Meta ETF ist eine der wesentlichen technologiebasierten Investitionen, in die jeder investieren kann. Er kombiniert mehrere aufregende Konzepte, die trotz ihrer Neuheit auch mit einem fast sicheren Maß an Erfolg einhergehen. Es ist das Metaversum, KI, Web 3.0, VR und mehr. Alles kombiniert in einer einzigen Investition. Lesen Sie weiter, um mehr über Ihre Möglichkeiten und den Einstieg zu erfahren.

Schnellmenü:

Der Metaverse als Foundation für Meta ETF

Die unzähligen Möglichkeiten des Metaversums sind ein wesentlicher Aspekt der Meta-ETF-Optionen und ihr beeindruckender Wert. Beispielsweise wissen Sie möglicherweise, dass Sie über das Metaverse zugreifen können virtuelle Realität (VR). Aber wussten Sie, dass VR nur eine von vielen ist? extended reality Technologien, die ein immersives Metaverse-basiertes Erlebnis bieten können? Technologien wie Augmented Reality und Mixed Reality können die Online-Welt zu Ihnen bringen, anstatt Sie in die digitale Welt zu versetzen.

Das Metaverse stellt man sich am besten als digitales Reich vor, das parallel zum physischen existiert. Es ist ein komplettes Universum, das hyperrealistisch ist und mit anderen geteilt werden kann. Diese Tatsache unterstreicht, dass es auch unglaublich sozial ist. Die Dinge, die Sie im Metaversum tun, bleiben für andere erhalten, damit sie ihnen begegnen und sich daran erfreuen können. Und Sie können ganz einfach Freunde und Familie zu einem Metaverse-Ausflug mitnehmen.

Die facettenreiche Natur des Metaversums bedeutet auch, dass Sie es über eine beliebige Anzahl von Geräten genießen können. Von traditionellen VR-Headsets bis hin zu Smartphones und sogar Metaverse-Websites. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die endlosen Grenzen des Metaversums, seine Geschichte und seine Funktionsweise „Metaverse-Führer; Das Verständnis der Grundlagen wird eine neue Welt eröffnen“.

Möglichkeiten zur Investition in das Metaverse

Das grenzenlose Potenzial des Metaversums hat eine Art technologischen Goldrausch ausgelöst. Das Metaversum ist eine offene Grenze, die mit der Möglichkeit neu entdeckter Reichtümer gefüllt ist. Dies hat zu einer verständlichen und profitablen Metaverse-basierten Ökonomie geführt. Es hat sich als so lukrative Grenze erwiesen, dass es wirklich nur einen besten Weg gibt, in das Metaversum zu investieren oder Metaverse-Marken. Aber die folgenden gelten allgemein als die Besten der Besten.

Metaverse-ETFs

Der Meta ETF nimmt eine Position von einzigartiger Bedeutung ein, aber er ist immer noch eine Wahl unter einigen anderen faszinierenden Optionen. Metaverse-ETFs sind eine so faszinierende Option, weil sie thematisch ausgewählt sind. Wie der Name schon sagt, sind Metaverse-ETFs an Unternehmen gebunden, die mit dem Metaverse in Verbindung stehen. Aber das Metaverse ist ein riesiger Ort. Und es gibt zahlreiche Unterkategorien innerhalb des größeren Metaversums als Ganzes. Zum Beispiel konzentrieren sich einige Metaverse-Aktien und ETFs auf die Hardware-Seite der Dinge. Andere könnten Unternehmen ins Rampenlicht rücken, die an Software arbeiten. Und wieder andere haben möglicherweise engere Verbindungen zur Künstlergemeinschaft. Diese würden mit Unternehmen zusammenarbeiten, die sich auf die Prägung von NFT oder die Schaffung von Vermögenswerten konzentrieren, in denen sie verwendet werden Metaverse-Spiele und dergleichen. In diesem Artikel können Sie tiefer in die besten Metaverse-ETFs eintauchen „Metaverse ETF; Top 9 Metaverse ETFs, in die man investieren sollte“.

Metaverse Aktien

Jeder, der in die Meta-ETF-Optionen eintaucht, sollte sich auch das breitere Ökosystem der Metaverse-Aktien als Ganzes ansehen. Dies dient teilweise dazu, dass Sie die Performance Ihres ETF-Pakets angemessen beurteilen können. Aber die Investition in Metaverse-Aktien ist auch an und für sich eine kluge Entscheidung. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre verfügbaren Anlageoptionen manuell zu durchsuchen. Einige der besten Aktien sind bereits in METV ETF vertreten. Aber jede ETF-Option hat ihre eigene Anlagephilosophie. Wenn Sie sich außerhalb der Auswahlmöglichkeiten eines ETF wagen, erhalten Sie oft ein breiteres Netz, um einige wirtschaftliche Wildcards zu erobern. Sie haben auch die Möglichkeit, zusätzliche Ressourcen auf Metaverse-Unternehmen oder -Strategien zu konzentrieren, die Ihr Interesse wecken. Die besten Anlagemöglichkeiten und Aktien für 2023 können Sie im Artikel nachlesen „Metaverse Aktien; Die 10 besten Metaverse-Aktien zum Kauf im Jahr 2023“.

Kryptowährung

Wenn Sie etwas über das Metaversum wissen, haben Sie mit ziemlicher Sicherheit einige Erfahrungen mit Kryptowährungen. Aber Sie müssen vielleicht lernen, dass Kryptowährung eine intrinsische Eigenschaft des Metaverses ist. Krypto funktioniert wegen der Blockchain. Und die Blockchain ist auch ein wesentliches Element des größeren Metaversums. Aber die Verbindungen gehen tiefer als technische Prinzipien. Crypto bietet auch sichere, transparente, universelle und vertrauenswürdige Zahlungen im digitalen Raum; Daher wird Krypto durch viele Investitionen im Zusammenhang mit Meta ETF und Metaverse ETFs gefädelt. Und Krypto ist an und für sich eine wertvolle Investition.

NFTs

NFTs oder Non-Fungible Tokens sind ebenfalls an die Blockchain gebunden. Sie können als einzelne virtuelle Token betrachtet werden, die den Besitz einer bestimmten Ressource bescheinigen. Sie können sich NFTs als einen Faden zwischen einer Person, der digitalen Aufzeichnung der Blockchain und einem Vermögenswert vorstellen. NFTs sind ein wesentlicher Bestandteil der meisten Meta-ETF-Bestände und des gesamten Metaversums, da sie ein echtes Eigentum an digitalen Ressourcen ermöglichen. Dies erstreckt sich sogar auf die Verwendung von NFTs als Sicherheit. Die spannende Geschichte und Möglichkeiten von NFTs können Sie im Artikel entdecken „Was ist ein NFT? Nicht vertretbare Token klar erklärt“.

Was ist der Meta ETF – der Roundhill Ball Metaverse ETF?

Wie passt der Meta ETF also in die größere Welt der Metaverse-Investitionen? Die Antwort hängt weitgehend vom Index Ball Metaverse ab. Es ist ein Wirtschaftsindex, der mit der festen Überzeugung erstellt wurde, dass das Metaverse der Nachfolger des aktuellen Internets ist. Das METV ETF-Paket mit 45 Beständen ist nach bestimmten Kategorien organisiert, darunter digitale Assets, virtuelle Plattformen und Hardware. Diese Organisations- und Anlagestrategie wurde entwickelt, um das Engagement eines Anlegers in der größeren Metaverse vollständig zu maximieren. Ebenso ist es stark mit der Gesamtleistung des Ball Metaverse Index (BALLMETA Index) verbunden.

Klassifizierungsdetails des Meta ETF

Das bereits erwähnte Kategorisierungs- und Klassifizierungssystem des Meta ETF ist einer der Gründe, warum er eine so konstant starke Performance aufweist. Der Index gewichtet Investitionen durch weltweit börsennotierte Metaverse-Unternehmen die in den wichtigsten Kategorien arbeiten. Die erste dieser Klassifikationen ist Compute, die den digitalen Datenaustausch beschreibt. Es ist teilweise aufgrund der Klassifizierung der Austauschstandards verwendbar. Austauschbare Standards sind Metaverse-Protokolle, die als Standard vereinbart wurden. Diese standardisierten Protokolle ermöglichen es Assets und Benutzern, sich nahtlos zwischen verschiedenen Metaverse-Implementierungen zu bewegen.

Die Austauschstandards tragen auch dazu bei, die Inhalte, Assets und Identitätsdienste zu unterstützen. Dies sind die Elemente, mit denen Sie Inhalte innerhalb des Metaverses erstellen und verkaufen können. Und die Klassifizierung der Zahlung umfasst die Systeme, mit denen Sie innerhalb des Metaverses eine finanzielle Vergütung senden oder empfangen können. Und natürlich knüpfen alle vorherigen Kategorien an die Klassifizierung der virtuellen Plattform an. Diese umfassen die verschiedenen virtuellen Umgebungen, die innerhalb des größeren Metaversums erstellt werden. Das können weitläufige 3D-Welten oder kleinere virtualisierte Büros sein. Schließlich müssen die virtuellen Welten auf Hardware laufen. Und dies, zusammen mit allen anderen Kategorien, knüpft an die Hardware-Klassifizierung an. Hardware umfasst die physische Ausrüstung, die verwendet wird, um auf das Metaverse zuzugreifen und es auszuführen.

Wer ist Matthew Ball?

Matthew Ball ist die Person hinter diesem komplizierten System. Er ist eine Persönlichkeit, die in vielen Bereichen der Finanzen und Technologie einen beeindruckenden Eindruck hinterlassen hat. Ball ist als Managing Partner bei EpyllionCo bekannt. In dieser Position ist er in der Lage, Risikokapital in der Frühphase anzubieten. Diese Expertise hilft ihm auch bei seiner Arbeit als Venture Partner beim Gaming-orientierten Makers Fund. Aber es ist seine Rolle als Mitbegründer von Ball Metaverse Research Partners, die wahrscheinlich am wichtigsten für Leute ist, die sich für Meta ETF interessieren.

In dieser Funktion erstellt und verwaltet Matthew Ball den berühmten Index des Dienstes. All dies würde jeden beschäftigen. Aber Ball tritt auch als gelegentlicher Mitarbeiter für The Economist auf. Außerdem ist er der Produzent hinter dem Rival Peak. Dieses dreimonatige interaktive Erlebnis hatte Millionen von Teilnehmern. Sein Unterhaltungstalent führte ihn auch dazu, von 2016 bis 2018 als globaler Head of Strategy für Amazon Studios zu fungieren.

meta etf matthew ball

Bildzuordnung: Matthew Ball

Meta ETF (METV) 7 Größte Beteiligungen

Jetzt, da Sie wissen, warum Meta ETF einzigartig positioniert ist, um über die Aussichten eines Unternehmens Bescheid zu wissen, ist es an der Zeit, sich die tatsächlichen Entscheidungen anzusehen. Natürlich steckt in der METV-Auswahl immer viel spannendes Potenzial. Aber die folgenden Unternehmen sind die sieben bedeutendsten Beteiligungen.

NVIDIA

NVIDIA (NASDAQ: NVDA) ist der Öffentlichkeit vielleicht am besten für seine Grafikkarten bekannt. Aber die Expertise des Unternehmens geht weit über Videospiele hinaus. Die Grafikprozessoren (GPUs) des NVIDIA werden für eine Vielzahl fortschrittlicher Rechenaufgaben verwendet. Es ist oft die Kraft hinter den 3D-Displays, die in VR verwendet werden. Und die GPUs des NVIDIA werden auch häufig für Aufgaben im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen verwendet. Das Unternehmen entwickelt auch eine ganze Suite von Software, die mit seiner Hardware arbeiten kann. Insbesondere der NVIDIA ForceWare ist ein enormer Gewinn für viele der anderen Unternehmen, die mit dem Meta ETF verbunden sind.

Video: NVIDIA Omniverse Foundational Technologie

Apple

Der Platz von Apple in der ETF-Liste von Meta könnte überraschend sein. Aber das Unternehmen hat eines der weltweit beliebtesten erweiterte Realität Entwicklungssoftware-Suiten, ganz zu schweigen von einer der meistverkauften Plattformen für Augmented Reality in Form des iPhone. Moderne iPhones verfügen über erweiterte AR-Funktionen, die sowohl in Hardware als auch in Software integriert sind. Und der neue M1 Ultra-Chip des Unternehmens verleiht dem Mac Studio eine Leistung, die mit den 3090-Grafikkarten von NVIDIA mithalten kann. Der Platz von Apple in ETF unterstreicht die Tatsache, dass Hardware benötigt wird, um auf das Metaverse zuzugreifen. Und seine Telefone und Computer sind dafür da.

Weitere Informationen zu Apple finden Sie unter „Apple Metaverse; Wie Apple die neue digitale Grenze betritt“.

Video: Das Größte | Apple

Roblox

Viele Leute postulieren, dass vernetzte Spiele der perfekte virtuelle Raum sein könnten, um als Tor zum größeren Metaversum zu fungieren. Und einer der Meta-ETF-Stars, Roblox, ist ein solider Beweis für diese Tatsache. Roblox begann als Videospiel, das Tools bereitstellte, mit denen Spieler ihre eigenen Inhalte erstellen konnten. Diese Idee entwickelte sich zu einer riesigen Plattform für die Spieleentwicklung. Und es würde sich wiederum organisch zu einer der beliebtesten und profitabelsten Metaverse-Implementierungen entwickeln. Das ist schon beeindruckend genug. Aber die Roblox-Entwickler wollen noch mehr Funktionen hinzufügen, die die Plattform verfeinern.

Weitere Informationen zu Roblox finden Sie unter „Roblox Metaverse; Einer der größten Spieler in den Metaverse-Welten“.

Video: Eröffnungsfilm | RDC 2022

Microsoft

Microsoft hat in letzter Zeit einige technische Ausverkäufe erlebt, was zu einer Knappheit an reduzierten Lagerbeständen führte. Aber es ist aus gutem Grund Teil des Meta ETF. Das Unternehmen hat eine starke Erfolgsbilanz, die seine Fähigkeit zeigt, neue Technologietrends aufzugreifen und dann den Markt zu dominieren. Dies geschah mit PCs, Betriebssystemen, Spielen und sogar dem Internet, und die Teile sind bereits mit dem Erfolg der Microsoft HoloLens vorhanden. Das gemischte Realität Plattform wird sogar in die Teams-Plattform von Microsoft integriert. Fügen Sie die starke Online-Gaming-Präsenz des Unternehmens hinzu, und es ist klar, dass sie Metaverse-fähig sind.

Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie unter „Microsoft Metaverse; Erfahren Sie mehr über die Metaverse-Strategie von Microsoft“.

Video: Was ist Metaverse von Microsoft?

Meta

Meta (NASDAQ: FB) ist wohl das Gesicht des modernen Metaversums. Mark Zuckerberg gab bekannt, dass Facebook während der Konferenz Facebook Connect 2021 in Meta umbenannt wird. Diese Ankündigung war für viele Menschen die erste Einführung in das gesamte Konzept des Metaversums. Aber im Laufe der Jahre hat Meta deutlich gemacht, wie sehr sie daran interessiert sind, den Stand der Technik für die Entwicklung von Metaversen weiter voranzutreiben. Der Platz von Meta im Meta ETF ist dem starken Vorstoß des Unternehmens für Metaverse-Hardware und -Software zu verdanken. Sie haben beispielsweise die Oculus-Reihe von VR-Headsets und die Horizon-Plattform entwickelt.

Video: Einführung in Meta

Tencent Holdings

Tencent Holdings ist ein chinesisches Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen. Es mag im englischsprachigen Raum nicht den Bekanntheitsgrad von Microsoft oder Apple haben, aber täuschen Sie sich nicht, Tencent ist ein großer Segen innerhalb von Meta ETF. Das Unternehmen ist gemessen an den Gesamtinvestitionen das weltweit größte Unternehmen in der Videospielbranche. Es ist auch als Unterteilung von Tencent Interactive Entertainment Group (IEG) bemerkenswert. Insgesamt ist Tencent einer der größten Namen in den Bereichen Spiele, soziale Netzwerke, E-Commerce und mehr. Es ist ein Branchenführer auf den asiatischen und weltweiten Märkten mit einem Marktwert von über $500 Milliarden.

meta etf tencent beteiligungen

Bildzuordnung: Tencent Holdings

Qualcomm

Qualcomm ist möglicherweise das wichtigste Technologieunternehmen, von dem die meisten Menschen noch nie gehört haben. Dieses amerikanische multinationale Technologieunternehmen ist in Delaware eingetragen und hat seinen Hauptsitz in San Diago. Und es ist fast sicher, dass Sie die Produkte dieses Unternehmens regelmäßig verwenden. Qualcomm besitzt Patente, die wesentliche Bestandteile der 4G/5G-Netze, CDMA2000, WCDMA und TD-SCDMA sind. Ganz zu schweigen davon, dass sie Halbleiter herstellen, die in allem von Autos bis hin zu Smartphones verwendet werden. Es wird geschätzt, dass Qualcomm einen Anteil von 39% bei Smartphone-Anwendungsprozessoren und 50% bei Basisbandprozessoren hat. All dies macht Qualcomm zu einem äußerst wichtigen Bestandteil des Meta ETF.

Video: KI & das Metaverse

Trends, die Zukunft und Meta ETF

Der Meta ETF ist deshalb so wichtig, weil er Ihnen viel Ermittlungsarbeit abnimmt. Es ist im Wesentlichen eine Top-X-Investitionsliste, die automatisch für Sie gepflegt und kuratiert wird. Aber Sie können noch mehr aus Ihren Investitionen herausholen, indem Sie über die neuesten Metaverse-Trends auf dem Laufenden bleiben. Die meisten Metaverse-Ereignisse bieten Informationen über die neueste Hardware, Software und sogar Werbestrategien wie AR-Marketing. Online Metaverse-Neuigkeiten ist ebenfalls eine wichtige Ressource. Einige aktuelle Trends sehen Sie im Artikel „Metaverse-Trends; Kommende Meilensteine für die Digital Frontier“.

Jetzt, da Sie über die ETF-Optionen von Meta Bescheid wissen, ist es an der Zeit, dieses neu gewonnene Wissen in die Tat umzusetzen. Sie können jederzeit damit beginnen, das Metaverse zu nutzen, zu investieren und davon zu profitieren. Warum also nicht gleich darüber springen?

Hat Ihnen dieser Artikel über Meta ETF gefallen?

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weitere Metaverse-bezogene Tipps

Metamandrill.com zielt darauf ab, erläuternde und praktische Informationen über das Metaverse und verwandte Themen bereitzustellen. Alle Tipps findest du in den Kategorien Metaverse, Erklärer & Ratgeber, virtuelle Welten & Spiele, Geräte und NFTs.

Meta ETF is one of the essential tech-based investments anyone can invest in. It combines several exciting concepts that, despite their novelty, also come with an almost certain level of success. It’s the metaverse, AI, Web 3.0, VR, and more. All combined into a single investment. Keep reading to learn about your opportunities and how to start.

Quick Menu:

The Metaverse as a Foundation for Meta ETF

The myriad capabilities of the metaverse are an intrinsic aspect of Meta ETF options and their impressive value. For example, you might know that you can access the metaverse through virtual reality (VR). But did you know that VR is only one of many extended reality technologies that can provide an immersive metaverse-based experience? Technologies like augmented reality and mixed reality can bring the online world to you rather than transport you into the digital realm.

The metaverse is best thought of as a digital realm that exists parallel to the physical. It’s a full universe that’s hyper-realistic and which can be shared with others. This fact highlights that it’s also incredibly social. The things you do in the metaverse persist for others to encounter and enjoy. And you can easily invite friends and family along with you on a metaverse excursion.

The multifaceted nature of the metaverse also means that you can enjoy it through any number of devices. From traditional VR headsets all the way through smartphones and even metaverse websites. You can learn about the metaverse’s endless frontiers, history, and how it works in the article “Metaverse Guide; Understanding The Basics Will Open Up a New World”.

Ways of Investing in the Metaverse

The limitless potential of the metaverse has created a technological gold rush of sorts. The metaverse is an open frontier filled with the possibility of newfound riches. This has led to an understandable and profitable metaverse-based economy. It’s proved to be such a lucrative frontier that there’s really only one best way to invest in the metaverse or metaverse brands. But the following are generally considered to be among the best of the best.

Metaverse ETFs

The Meta ETF holds a position of unique importance, but it’s still one choice among some other intriguing options. Metaverse ETFs are such an intriguing option because they’re thematically chosen. As the name suggests, metaverse ETFs are tied to companies related to the metaverse. But the metaverse is a huge place. And there are numerous subcategories within the larger metaverse as a whole. For example, some metaverse stocks and ETFs focus on the hardware side of things. Others might put the spotlight on companies working on software. And others still might have closer ties to the artistic community. These would work with companies focused on NFT minting or creating assets used in metaverse games and the like. You can dive deeper into the best metaverse ETFs in the article “Metaverse ETF; Top 9 Metaverse ETFs to Consider Investing in”.

Metaverse Stocks

Anyone dipping into Meta ETF options should also look at the wider ecosystem of metaverse stocks as a whole. This is in part so that you can adequately judge the performance of your ETF package. But investing in metaverse stocks is also a wise decision in and of itself. It gives you the chance to manually browse through your available investment options. Some of the best stocks are already represented within METV ETF. But every ETF option comes with its own investment philosophy. Venturing outside an ETF’s choices often provides you with a broader net to capture some economic wildcards. You’ll also have the chance to concentrate additional resources on metaverse companies or strategies that pique your interest. You can check out the best investment opportunities and stocks for 2023 in the article “Metaverse Stocks; 10 Best Metaverse Stocks to Buy in 2023”.

Cryptocurrency

If you know anything about the metaverse, then you almost certainly have some experience with cryptocurrency. But you might need to learn that cryptocurrency is an intrinsic property of the metaverse. Crypto works because of the blockchain. And the blockchain is also an essential element of the larger metaverse. But the ties go deeper than engineering principles. Crypto also provides secure, transparent, universal, and trusted payments within the digital space; as such, crypto is threaded through many investments related to Meta ETF and metaverse ETFs. And crypto is a valuable investment in and of itself.

NFTs

NFTs, or Non-Fungible Tokens, are also tied to the blockchain. They can be thought of as individual virtual token that certifies ownership of a particular resource. You can think of NFTs as a thread between a person, the blockchain’s digital record, and an asset. NFTs are a vital part of most Meta ETF holdings and of the metaverse as a whole because they allow for true ownership of digital resources. This even extends to using NFTs as collateral. You can discover the exciting history and capabilities of NFTs in the article “What Is an NFT? Non-Fungible Tokens Clearly Explained”.

What Is the Meta ETF – The Roundhill Ball Metaverse ETF?

So how does the Meta ETF fit into the larger world of metaverse investments? The answer largely comes down to the Ball Metaverse Index. It’s an economic index created with the firm belief that the metaverse is the successor of the current Internet. The METV ETF package of 45 holdings is organized according to specific categories, including digital assets, virtual platforms, and hardware. This organizational and investment strategy was designed to fully maximize an investor’s exposure to the larger metaverse. Likewise, it strongly connects to the overall performance of the Ball Metaverse Index (BALLMETA Index).

Classification Details of the Meta ETF

The previously noted Meta ETF categorization and classification system is one of the reasons why it has such consistently strong performance. The index weighs investments through globally-listed metaverse companies which work within the most important categories. The first of these classifications is compute, which describes digital data exchange. It’s usable in part because of the interchange standards classification. Interchangeable standards are metaverse protocols that have been agreed upon as a standard. These standardized protocols allow for assets and users to move around different metaverse implementations seamlessly.

The interchange standards also help power the content, assets, and identity services. These are the elements that allow you to create and sell content within the metaverse. And the classification of the payment encompasses the systems that let you send or receive monetary compensation within the metaverse. And, of course, all the previous categories tie into the virtual platform classification. These encompass the various virtual environments created within the larger metaverse. It can be sprawling 3D worlds or smaller-scale virtualized offices. Finally, the virtual worlds need to run on hardware. And this, along with all other categories, ties into the hardware classification. Hardware encompasses the physical gear used to access and run the metaverse.

Who Is Matthew Ball?

Matthew Ball is the person behind this intricate system. He’s a figure who’s left an impressive mark on many areas of finance and technology. Ball’s well known as the Managing Partner at EpyllionCo. In this position, he’s able to help offer early-stage venture capital. This expertise also aids him in his work as Venture Partner at the gaming-oriented Makers Fund. But it’s his role as co-founder of Ball Metaverse Research Partners that’s probably most significant for people interested in Meta ETF.

It’s in this capacity that Matthew Ball creates and maintains the service’s famed index. All of this would keep anyone busy. But Ball also acts as an occasional contributor to The Economist. Additionally, he’s the producer behind the Rival Peak. This three-month-long interactive experience boasted millions of participants. His entertainment talent also led him to act as global Head of Strategy for Amazon Studios from 2016 to 2018.

meta etf matthew ball

Image attribution: Matthew Ball

Meta ETF (METV) 7 Biggest Holdings

Now that you know why Meta ETF is uniquely positioned to know about a company’s prospects, it’s time to look at their actual choices. Of course, there’s always a lot of exciting potential to be found in the METV choices. But the following companies are the seven most significant holdings.

NVIDIA

NVIDIA (NASDAQ: NVDA) is perhaps best known to the public for its graphics cards. But the company’s expertise goes far beyond video games. NVIDIA’s graphics processing units (GPUs) are used for a vast array of advanced computing endeavors. It’s often the power behind the 3D displays used in VR. And NVIDIA’s GPUs are also commonly used for tasks related to artificial intelligence and machine learning. The company also develops a whole suite of software that can work with its hardware. The NVIDIA ForceWare, in particular, is a tremendous asset to many of the other companies associated with the Meta ETF.

Video: NVIDIA Omniverse Foundational Technology

Apple

Apple’s place in the Meta ETF listing might be surprising. But the company has one of the world’s most popular augmented reality development software suites, not to mention one of the most wide-selling platforms for augmented reality in the form of the iPhone. Modern iPhones have advanced AR capabilities built into both hardware and software. And the company’s new M1 Ultra chip provides the Mac Studio with performance that rivals NVIDIA’s 3090 graphics cards. Apple’s place in ETF emphasizes the fact that hardware is needed to access the metaverse. And its phones and computers are there for it.

For more info about Apple, read “Apple Metaverse; How Apple Enters the New Digital Frontier”.

Video: The Greatest | Apple

Roblox

Many people posit that networked games might be the perfect virtual space to act as a gateway to the larger metaverse. And one of the Meta ETF stars, Roblox, acts as a solid testament to that fact. Roblox began as a video game that provided tools to let players create their own content. This idea grew into a massive platform for game development. And it would, in turn, organically develop into one of the most popular and profitable metaverse implementations. This is impressive enough as is. But the Roblox developers aim to add even more features that will refine the platform.

For more info about Roblox, read “Roblox Metaverse; One of the Biggest Players in the Metaverse Worlds”.

Video: Opening Cinematic | RDC 2022

Microsoft

Microsoft has seen some recent tech sell-offs, resulting in a scarcity of discounted stock. But it’s part of Meta ETF for a good reason. The company has a strong track record showing its capacity to pick up new tech trends and then dominate the market. This happened with PCs, operating systems, games, and even the Internet, and the pieces are already in place with the success of the Microsoft HoloLens. The mixed reality platform is even seeing integration with Microsoft’s Teams platform. Add in the company’s strong online gaming presence, and it’s clear that they’re metaverse ready.

For more information about Microsoft, read “Microsoft Metaverse; Learn About Microsoft’s Metaverse Strategy”.

Video: What is Microsoft’s Metaverse?

Meta

Meta (NASDAQ: FB) is arguably the face of the modern metaverse. Mark Zuckerberg announced that Facebook was rebranding as Meta during the Facebook Connect 2021 conference. This announcement served as many people’s first introduction to the entire concept of the metaverse. But over the years, Meta has made it clear just how invested they are in continuing to push state of art for metaverse development. Meta’s place in the Meta ETF is thanks to the company’s strong push for metaverse hardware and software. For example, they’ve created the oculus line of VR headsets and the Horizon platform.

Video: Introducing Meta

Tencent Holdings

Tencent Holdings is a Chinese company headquartered in Shenzhen. It might not have Microsoft or Apple’s name recognition in the English-speaking world, but make no mistake, Tencent is a huge boon within Meta ETF. The company is the world’s largest entity in the video game industry when going by total investment. It’s also notable as a subdivision of Tencent Interactive Entertainment Group (IEG). As a whole, Tencent is one of the biggest names in gaming, social networking, e-commerce, and more. It’s an industry leader in the Asian and world markets, with a market value of over $500 billion.

meta etf tencent holdings

Image attribution: Tencent Holdings

Qualcomm

Qualcomm might well be the most crucial tech company that most people have never heard of. This American multinational tech company is incorporated in Delaware and headquartered in San Diago. And it’s almost certain that you regularly use this company’s products. Qualcomm owns patents that are essential parts of the 4G/5G networks, CDMA2000, WCDMA, and TD-SCDMA. Not to mention that they manufacture semiconductors used in everything from cars to smartphones. It’s estimated that Qualcomm has a 39% share in smartphone application processors and 50% in baseband processors. All of this makes Qualcomm an extremely important part of Meta ETF.

Video: AI & the Metaverse

Trends, the Future, and Meta ETF

Meta ETF is so important because it does a lot of investigative work for you. It’s essentially a top x investment list that’s automatically cultivated and curated for you. But you can get even more out of your investments by staying up to date with the latest metaverse trends. Most metaverse events provide information about the latest hardware, software, and even advertising strategies like AR marketing. Online metaverse news is also an important resource. You can see some current trends in the article “Metaverse Trends; Upcoming Milestones for the Digital Frontier”.

Now that you know about Meta ETF options, it’s time to put that newfound knowledge to work. You can start using, investing, and benefiting from the metaverse at any time. So why not leap over it right now?

Did You Like This Article About Meta ETF?

You might also be interested in the following articles:

More Metaverse Related Tips

Metamandrill.com aims to provide explanatory and practical information about the metaverse and related topics. You can find all tips in the categories metaverse, explainers & guides, virtual worlds & games, devices and NFTs.