Metamandrill - Metaverse Informationen
Metamandrill.com – Metaverse-Informationen2022-07-22T09:13:25+02:00
  • Interview mit Gründer Hans Elstner von Roomom

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter den Unternehmen von Metaverse. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Interview kommen wir mit Rooom-Gründer Hans Elstner ins Gespräch. Rooom bietet eine All-in-One-Plattform für die Metaverse-Erstellung auf Unternehmensebene. Dazu gehört das Erstellen, [...]

  • Interview mit Mitbegründerin Julie Smithson von MetaVRse

    Interview mit Mitbegründerin Julie Smithson von MetaVRse

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter den Unternehmen von Metaverse. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Interview hören wir von Julie Smithson, der Mitbegründerin von MetaVRse. Sie leitete MetaVRse bei der Entwicklung der MetaVRse-Engine. Smithson hat [...]

  • Interview mit CEO Alexandra Hussenot von Immersionn

    Interview mit CEO Alexandra Hussenot von Immersionn

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter den Unternehmen von Metaverse. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Interview haben wir die Möglichkeit, mit Alexandra Hussenot, CEO von Immersionn, zu sprechen. Hussenot gründete Immersionn im Jahr 2018, und heute ist das Unternehmen [...]

  • Interview mit Gründer und CEO Jason Low von Virtualtech Frontier

    Interview mit Gründer und CEO Jason Low von Virtualtech Frontier (VTF)

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter den Unternehmen von Metaverse. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Interview sprechen wir mit Jason Low über sein Unternehmen und seine Ansichten zum Metaverse. Jason ist Gründer und CEO von Virtualtech [...]

  • Interview mit dem Gründer Anton Bernstein von Pocket Worlds

    Interview mit Mitbegründer und CEO Anton Bernstein von PocketWorlds und Highrise

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Interview sprechen wir mit Anton Bernstein über sein Unternehmen und seine Ansichten zum Metaverse. Anton ist CEO und Mitbegründer von Pocket Worlds [...]

  • Interview mit Gründerin Luise Frohberg von Taara Quest

    Interview mit Gründerin Luise Frohberg von Taara Quest

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter den Unternehmen von Metaverse. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Artikel sprechen wir mit Luise Frohberg, Gründerin von Taara Quest. Luise entwickelte einen sicheren Raum und eine Gemeinschaft innerhalb des Metaversums, wo Frauen [...]

  • Interview mit CEO Dmitry Ulyanov von in3D

    Interview mit Mitbegründer und CEO Dmitry Ulyanov von in3D

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Artikel sprechen wir mit Dmitry Ulyanov über seine Arbeit als CEO von in3D. Dmitry hat den Prozess der Avatarerstellung revolutioniert. Seine [...]

  • Interview mit Cai Felip - CEO von Union Avatars

    Interview mit Cai Felip, Mitbegründer und CEO von UNION Avatars

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Artikel interviewen wir Cai Felip von Union Avatars. Cai ist Mitbegründer und CEO von Union Avatars und hat es 2019 gegründet. [...]

  • Interview mit Adam Frisby von Sine Wave Entertainment

    Interview mit dem Gründer Adam Frisby von Sine Wave Entertainment

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter den Unternehmen von Metaverse. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, in der die Online- und die physische Welt verschmelzen. In diesem Artikel interviewen wir Adam Frisby von Sine Wave Entertainment. Adam gründete Sine Wave Entertainment vor 15 Jahren, um bei der Lösung einiger [...]

Meta Metaverse; Auf alle Fälle ist Meta Building the Metaverse

Meta-Metaverse kommt heutzutage häufig vor. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es eine verlockende, futuristische, virtuelle Landschaft beschreibt, die von einem der größten Technologiegiganten der Welt geschaffen wurde. Aber um das Beste daraus zu machen, muss man verstehen, [...]

VR-Party; Wie man tolle VR-Partys mit VR-Partyspielen veranstaltet

VR-Partytrends haben begonnen, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen und Feierlichkeiten auf die nächste Stufe zu heben. Sie können nicht nur ein Motiv entwerfen, sondern auch das gesamte Universum Ihres Gastes in der virtuellen Realität gestalten. VR-Partyplanung [...]

Roundhill Ball Metaverse ETF; Ein umfassender Überblick

Roundhill Ball Metaverse ETF-Optionen sind eine der aufregendsten Entwicklungen im Zusammenhang mit Metaversen. Es ist eine unbestreitbar revolutionäre Idee, die solide Konzepte in Bezug auf Investitionen und das Metaverse kombiniert. Aber dieselben Eigenschaften können es auf den ersten Blick einschüchternd erscheinen lassen. Aber [...]

Interview mit Gründer Hans Elstner von Roomom

In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, [...]

Metaverse Arbeitsplatz; Wie Metaverse den Arbeitsplatz verändert

1TP698Die Arbeitsplatzgestaltung von Tverse war früher Science-Fiction. Aber immer mehr Unternehmen dehnen ihre physischen Büros in das Metaverse aus. Sie sind kaum allein, wenn Sie sich fragen, wie es wäre, in diesem digitalen Universum zu arbeiten. Der Trend hat [...]

VR-Konzerte; Virtual-Reality-Konzert-Apps & Beispiele

VR-Konzerte mögen wie Science-Fiction klingen. Aber sie finden gerade jetzt in der größeren Welt des Metaversums statt. Einige der größten Namen der Unterhaltungsindustrie sind bereits in der virtuellen Realität aufgetreten. Und diese Darbietungen bieten ein Niveau [...]

Metaverse ETF; Top 9 Metaverse ETFs, in die man investieren sollte

Metaverse ETF-Pakete gehören zu den wesentlichen Bestandteilen der Wirtschaft des modernen Metaversums. Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, frühzeitig in Unternehmen wie Meta investieren zu können, dann haben Sie nach einem ETF gesucht. Diese Anlagemöglichkeiten helfen sowohl [...]

Metaverse Aktien; Die 10 besten Metaverse-Aktien zum Kauf im Jahr 2023

Metaverse-Aktien können oft wie ein einschüchterndes Thema erscheinen. Aktien beschwören Bilder von Sitzungssälen mit hohen Einsätzen und überfüllten Märkten herauf, mit Tickerbändern, die um jede Ecke rollen. Aber wie Sie bald sehen werden, funktioniert der moderne Markt nicht wirklich so. Du wirst [...]

AR-Marketing; Top-Beispiele für Augmented-Reality-Marketing

AR-Marketing scheint nicht die naheliegendste Anwendung einer Metaverse-bezogenen Technologie zu sein. Aber beim Marketing geht es in vielerlei Hinsicht darum, Welten in der Vorstellungskraft der Menschen zu erschaffen. Gutes Marketing regt die Fantasie der Menschen an. In diesem Sinne passt Augmented Reality perfekt [...]

Was ist ein NFT? Nicht vertretbare Token klar erklärt

Was ist ein NFT? Vier einfache Worte bedeuten weit mehr, als sich die meisten Menschen jemals vorstellen würden. An diesem Punkt haben die meisten Menschen eine ungefähre Vorstellung davon, was ein NFT ist. Aber das ist normalerweise auch ziemlich weit davon entfernt, NFTs wirklich zu verstehen, [...]

Meta Metaverse; Auf alle Fälle ist Meta Building the Metaverse

Meta-Metaverse kommt heutzutage häufig vor. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es eine verlockende, futuristische, virtuelle Landschaft beschreibt, die von einem der größten Technologiegiganten der Welt geschaffen wurde. Aber um das Beste daraus zu machen, muss man verstehen, [...]

VR-Party; Wie man tolle VR-Partys mit VR-Partyspielen veranstaltet

VR-Partytrends haben begonnen, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen und Feierlichkeiten auf die nächste Stufe zu heben. Sie können nicht nur ein Motiv entwerfen, sondern auch das gesamte Universum Ihres Gastes in der virtuellen Realität gestalten. VR-Partyplanung [...]

Roundhill Ball Metaverse ETF; Ein umfassender Überblick

Roundhill Ball Metaverse ETF-Optionen sind eine der aufregendsten Entwicklungen im Zusammenhang mit Metaversen. Es ist eine unbestreitbar revolutionäre Idee, die solide Konzepte in Bezug auf Investitionen und das Metaverse kombiniert. Aber dieselben Eigenschaften können es auf den ersten Blick einschüchternd erscheinen lassen. Aber [...]

Metaverse Arbeitsplatz; Wie Metaverse den Arbeitsplatz verändert

1TP698Die Arbeitsplatzgestaltung von Tverse war früher Science-Fiction. Aber immer mehr Unternehmen dehnen ihre physischen Büros in das Metaverse aus. Sie sind kaum allein, wenn Sie sich fragen, wie es wäre, in diesem digitalen Universum zu arbeiten. Der Trend hat [...]

Interview mit Gründer Hans Elstner von Roomom

In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, [...]

Interview mit Mitbegründerin Julie Smithson von MetaVRse

In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, [...]

Interview mit CEO Alexandra Hussenot von Immersionn

In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, [...]

Interview mit Gründer und CEO Jason Low von Virtualtech Frontier (VTF)

In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter Metaverse-Unternehmen. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze der Entwicklung einer Zukunft, [...]

VR-Konzerte; Virtual-Reality-Konzert-Apps & Beispiele

VR-Konzerte mögen wie Science-Fiction klingen. Aber sie finden gerade jetzt in der größeren Welt des Metaversums statt. Einige der größten Namen der Unterhaltungsindustrie sind bereits in der virtuellen Realität aufgetreten. Und diese Darbietungen bieten ein Niveau [...]

Metaverse ETF; Top 9 Metaverse ETFs, in die man investieren sollte

Metaverse ETF-Pakete gehören zu den wesentlichen Bestandteilen der Wirtschaft des modernen Metaversums. Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, frühzeitig in Unternehmen wie Meta investieren zu können, dann haben Sie nach einem ETF gesucht. Diese Anlagemöglichkeiten helfen sowohl [...]

Metaverse Aktien; Die 10 besten Metaverse-Aktien zum Kauf im Jahr 2023

Metaverse-Aktien können oft wie ein einschüchterndes Thema erscheinen. Aktien beschwören Bilder von Sitzungssälen mit hohen Einsätzen und überfüllten Märkten herauf, mit Tickerbändern, die um jede Ecke rollen. Aber wie Sie bald sehen werden, funktioniert der moderne Markt nicht wirklich so. Du wirst [...]

AR-Marketing; Top-Beispiele für Augmented-Reality-Marketing

AR-Marketing scheint nicht die naheliegendste Anwendung einer Metaverse-bezogenen Technologie zu sein. Aber beim Marketing geht es in vielerlei Hinsicht darum, Welten in der Vorstellungskraft der Menschen zu erschaffen. Gutes Marketing regt die Fantasie der Menschen an. In diesem Sinne passt Augmented Reality perfekt [...]

Was ist ein NFT? Nicht vertretbare Token klar erklärt

Was ist ein NFT? Vier einfache Worte bedeuten weit mehr, als sich die meisten Menschen jemals vorstellen würden. An diesem Punkt haben die meisten Menschen eine ungefähre Vorstellung davon, was ein NFT ist. Aber das ist normalerweise auch ziemlich weit davon entfernt, NFTs wirklich zu verstehen, [...]

Go to Top

Metamandrill - Metaverse information
Metamandrill.com – Metaverse information2022-07-22T09:13:25+02:00
  • Interview with Co-Founder Julie Smithson of MetaVRse

    Interview with Co-Founder Julie Smithson of MetaVRse

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this interview, we'll hear from Julie Smithson, the Co-Founder of MetaVRse. She's led MetaVRse in the creation of the MetaVRse engine. Smithson has [...]

  • Interview with CEO Alexandra Hussenot of Immersionn

    Interview with CEO Alexandra Hussenot of Immersionn

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this interview, we have the chance to speak with Alexandra Hussenot, CEO of Immersionn. Hussenot founded Immersionn in 2018, and today the company [...]

  • Interview with Founder & CEO Jason Low of Virtualtech Frontier

    Interview with Founder & CEO Jason Low of Virtualtech Frontier (VTF)

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this interview, we talk to Jason Low about his company and views on the metaverse. Jason is the founder and CEO of Virtualtech [...]

  • Interview with founder Anton Bernstein of Pocket Worlds

    Interview with Co-founder & CEO Anton Bernstein of PocketWorlds and Highrise

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this interview, we talk with Anton Bernstein about his company and views on the metaverse. Anton is CEO and co-founder of Pocket Worlds [...]

  • Interview with Founder Luise Frohberg of Taara Quest

    Interview with Founder Luise Frohberg of Taara Quest

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this article, we'll talk to Luise Frohberg, founder of Taara Quest. Luise developed a safe space and community within the metaverse where women [...]

  • Interview with CEO Dmitry Ulyanov of in3D

    Interview with Co-founder & CEO Dmitry Ulyanov of in3D

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this article, we'll talk to Dmitry Ulyanov about his work as CEO of in3D. Dmitry has revolutionized the process of avatar creation. His [...]

  • Interview with Cai Felip - CEO of Union Avatars

    Interview with Co-founder & CEO Cai Felip of UNION Avatars

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this article, we interview Cai Felip of Union Avatars. Cai is the Co-founder & CEO of Union Avatars and founded it in 2019. [...]

  • Interview with Adam Frisby of Sine Wave Entertainment

    Interview with Founder Adam Frisby of Sine Wave Entertainment

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where the online and physical worlds merge. In this article, we'll be interviewing Adam Frisby of Sine Wave Entertainment. Adam founded Sine Wave Entertainment 15 years ago to help solve some [...]

Watch the International VR Awards Via Livestream on December 1st

For the first time in history, the VR Awards will be holding the ceremony live in Rotterdam, Netherlands, this December 1st in collaboration with Immersive Tech Week, formerly known as VRDays Europe. The 6th International VR Awards Livestream is brought [...]

Interview with Co-Founder Julie Smithson of MetaVRse

In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where [...]

AR Contact Lenses; Learn About Advanced AR Technology

AR contact lenses are one of the most critical technologies in the world. And that's even though they're still in development. It's clear that metaverse technologies like VR headsets have finally arrived. But it's equally clear that augmented reality contact [...]

Interview with CEO Alexandra Hussenot of Immersionn

In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where [...]

Apple Glasses; Everything We Know So Far About Apple’s AR Device

Apple glasses are one of the world's most anticipated releases. Apple's primarily responsible for popularizing smartphones, smartwatches, and digital music. Most agree that it could do the same thing with smart glasses. And Apple's secrecy on their glasses has made [...]

The 10 Best Metaverse Podcasts That Will Educate & Entertain

Metaverse podcasts are beloved by fans of the medium. These podcasts offer a new way of exploring one of the world's most cutting-edge technologies. But many people interested in the metaverse have yet to venture into this exciting audio-based frontier. [...]

Mojo Vision; Learn About Mojo Smart Contact Lenses

Mojo vision has become a frequent topic of discussion among people interested in extended reality technologies like VR and AR. The company has made revolutionary breakthroughs in extended reality tech by creating smart contact lenses. These smart lenses are changing [...]

Watch the International VR Awards Via Livestream on December 1st

For the first time in history, the VR Awards will be holding the ceremony live in Rotterdam, Netherlands, this December 1st in collaboration with Immersive Tech Week, formerly known as VRDays Europe. The 6th International VR Awards Livestream is brought [...]

AR Contact Lenses; Learn About Advanced AR Technology

AR contact lenses are one of the most critical technologies in the world. And that's even though they're still in development. It's clear that metaverse technologies like VR headsets have finally arrived. But it's equally clear that augmented reality contact [...]

Interview with Co-Founder Julie Smithson of MetaVRse

In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where [...]

Interview with CEO Alexandra Hussenot of Immersionn

In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier of developing a future where [...]

Apple Glasses; Everything We Know So Far About Apple’s AR Device

Apple glasses are one of the world's most anticipated releases. Apple's primarily responsible for popularizing smartphones, smartwatches, and digital music. Most agree that it could do the same thing with smart glasses. And Apple's secrecy on their glasses has made [...]

The 10 Best Metaverse Podcasts That Will Educate & Entertain

Metaverse podcasts are beloved by fans of the medium. These podcasts offer a new way of exploring one of the world's most cutting-edge technologies. But many people interested in the metaverse have yet to venture into this exciting audio-based frontier. [...]

Mojo Vision; Learn About Mojo Smart Contact Lenses

Mojo vision has become a frequent topic of discussion among people interested in extended reality technologies like VR and AR. The company has made revolutionary breakthroughs in extended reality tech by creating smart contact lenses. These smart lenses are changing [...]

Mixed Reality; Everything to Know About MR Technologies

Mixed reality is often seen as one of the more mysterious forms of extended reality. The technology is still in heavy development. But that also means it's an exciting time to jump on board. New creations and discoveries appear all [...]

Horizon Workrooms; Meta’s VR Business Meeting Space

Horizon Workrooms is both one of the most important and most commonly misunderstood parts of the metaverse. As one of Meta's most significant metaverse projects, it's easy to see why there's so much potential wrapped up in it. And you'll [...]

Go to Top