Die NFT-Diskussion auf Twitter nimmt aus mehreren Gründen zu. Einer der kritischsten Punkte ist die Bedeutung von Twitter als globale Bühne für Online-Diskussionen. Alles, was Twitter Ressourcen hinzufügt, wirkt sich auf die ganze Welt aus. Sie werden bald entdecken, was die Schnittmenge von Twitter und NFTs bedeutet und wie Sie das Beste aus diesen Änderungen herausholen können.

Schnellmenü:

Was ist ein Non-Fungible Token (NFT)?

Es ist am besten, jede Diskussion über die NFT-Unterstützung von Twitter damit zu beginnen, dass man zuerst definiert, was NFT bedeutet. NFTs sind sowohl aussagekräftig als auch komplex. Sie sind digitale, nicht fungible Token mit inhärenten kryptografischen Eigenschaften aufgrund ihrer Beziehung zu einer bedeutenderen Blockchain. Diese strenge Definition einer NFT ist jedoch so, als würde man einen Computer als eine Maschine bezeichnen, die Berechnungen auf der Grundlage von Einsen und Nullen durchführt. Diese Beschreibung ist zutreffend, verbirgt jedoch im Wesentlichen das enorme Potenzial der Anwendungen eines Computers hinter einer allzu technischen Beschreibung.

Die Bedeutung einer NFT ergibt sich weitgehend aus dem, was sie kann, und nicht nur aus dem, was sie ausmacht. NFTs sind von Natur aus einzigartig. Und alles, was an eine NFT gebunden ist, in einem Prozess namens Tokenisierung, wird dadurch einzigartig. Dies bedeutet, dass einzigartige digitale Objekte online genauso existieren können wie einzigartige Gemälde in einer Kunstgalerie.

Video: Was ist ein NFT?

 

Für einen tieferen Einblick in NFTs, lesen Sie „NFT-Leitfaden; Alles, was Sie über NFTs wissen müssen“.

Wie wichtig sind Social Media für die NFT-Werbung?

Einer der Gründe, warum die NFT-Unterstützung von Twitter so wichtig ist, ist, dass soziale Medien schon immer Verbindungen zu NFTs hatten. Dies geschah jedoch meist eher peripher. Künstler nutzen in der Regel soziale Medien, um direkt mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Der Aufbau eines Publikums in den sozialen Medien ist ein großer Teil der Arbeit eines modernen Künstlers. Künstler nutzen soziale Medien, um Aufsehen zu erregen, einen Hype für Veranstaltungen aufzubauen und sogar Menschen über NFTs aufzuklären. Es dauert eine Weile, bis Künstler eine Fangemeinde aufbauen, aber dieser Prozess ist für den Beruf von entscheidender Bedeutung. Und besonders für digitale Künstler.

twitter nft instagram Frauen erheben sich
Bildzuordnung: Frauen steigen NFT Instagram

Twitter als eine der bekanntesten NFT-Marketingplattformen

Natürlich ist Twitter einer der größten Namen in den sozialen Medien. Es sollte eine kleine Überraschung sein, dass es auch eines der besten Tools für das NFT-Marketing ist. Alle Vorteile, die in der früheren Diskussion über das Crossover zwischen Künstlern und Twitter angesprochen wurden, gelten für soziale Netzwerke. Es hat jedoch auch einige einzigartige Vorteile. Twitter ist vorteilhaft, um Führungsstärke und zukunftsorientierte Philosophien zu demonstrieren.

Wie Sie bald sehen werden, können Sie mit Twitter NFTs präsentieren. Die Twitter NFT-Beziehung ist ideal, um Fachwissen mit dieser wichtigen neuen Technologie zu demonstrieren. Sie heben nicht nur Ihre Arbeit oder Marktplätze hervor, wenn Sie auf Twitter über NFTs diskutieren. Außerdem demonstrieren Sie bei jeder Interaktion Fachwissen. Wenn Sie auf Twitter aktiver werden, werden Sie auch sichtbarer. Und dies kann leicht dazu führen, dass man als Autorität angesehen wird.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es bei NFT-Projekten nicht nur um Sichtbarkeit geht. Es geht auch darum, sich von der Masse abzuheben. Twitter bietet Ihnen eine Plattform, auf der Sie bei der Diskussion über NFTs beide Ergebnisse gleichzeitig erzielen können. Sie können sichtbarer werden und gleichzeitig Talent und Autorität auf dem Gebiet demonstrieren. Dies macht Twitter zu einer der prominentesten NFT-Marketingplattformen.

twitter nft twitter azuki
Bildzuordnung: Azuki NFT Twitter

Wir stellen das sechseckige NFT-Twitter-Profilbild vor

Sie haben gesehen, warum soziale Medien im Allgemeinen und Twitter für jeden, der sich für NFTs interessiert, von entscheidender Bedeutung sind. Aber es gibt noch einen weiteren wichtigen Grund, warum Twitter im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken so wichtig ist. Twitter ist die erste Social-Media-Plattform, die NFTs offiziell unterstützt. Es wäre am besten zu bedenken, dass sich diese NFT-Unterstützung noch in einem frühen Stadium befindet. Seine Verwendung wird bei Twitter Blue noch getestet. Für diejenigen, die es nicht wissen, Twitter Blue ist der experimentelle Zweig von Twitter. Es gibt Benutzern Zugriff auf unveröffentlichte und Premium-Dienste innerhalb des größeren Twitter-Ökosystems.

Twitter Blue-Benutzer auf iOS haben kürzlich festgestellt, dass sie ihre Krypto-Wallets mit Twitter-Konten verknüpfen konnten. Dies gab ihnen auch die Möglichkeit, jedes zugehörige NFT-tokenisierte Bild als Profilbild für ihren Twitter-Account auszuwählen. Einer der faszinierenderen Aspekte der NFT-Unterstützung von Twitter ist, dass die Plattform jeden wissen lässt, dass es sich bei Bildern um NFTs handelt. Wenn ein Profilbild ein NFT ist, erscheint es in einem Sechseck und nicht im traditionellen Kreis. Twitter macht es sogar einfach, Details über die NFT anzuzeigen, wie z. B. die Marktverifizierung, indem Sie einfach auf ein Profilbild klicken.

twitter nft sechseckiges profilbild
Bildzuordnung: OpenSea-Twitter

Twitter hat einen neuen Krypto-Engineering-Lead etabliert

Die anfängliche Twitter-NFT-Unterstützung ist aufregend. Es ist jedoch nur ein Teil einer größeren Geschichte. Twitter-NFTs sind nur aufgrund einer beachtlichen Leistung der Softwareentwicklung realisierbar, die es der Plattform ermöglicht, mit Blockchains zu kommunizieren. Tess Rinearson, Twitters neuer Crypto Engineering Lead, integriert eine Vielzahl von Krypto- und Blockchain-bezogenen Technologien. Im Moment baut Twitter sein bedeutenderes Kryptowährungs- und Blockchain-Team noch aus. Rinearson kam nur einen Monat an Bord, nachdem Twitter erstmals seine Absicht angekündigt hatte, die Blockchain zu nutzen.

Rinearson hat in kurzer Zeit einige beeindruckende Leistungen vollbracht. Twitter hat jetzt eine solide Grundlage für alle Projekte rund um die Blockchain. Dies bietet nicht nur NFT-Unterstützung. Es bedeutet auch, dass Twitter Zahlungen verarbeiten kann, die mit Kryptowährung, hauptsächlich Bitcoin und Ethereum, getätigt wurden. Aber der aufregendste Aspekt der Blockchain-Unterstützung ergibt sich aus der Tatsache, dass Blockchains als wesentliches Element des Metaversums und verwandter Technologien dienen.

Die Tatsache, dass Tess Rinearson ein ganzes Team leitet, unterstreicht, dass Twitter nicht nur Blockchain-Unterstützung für NFTs und Kryptowährung implementiert. Die Blockchain dient als grundlegendes Element einiger der aufregendsten neuen Technologien der Welt. Twitter kann sich in das Metaverse integrieren und mit ihm wachsen, indem Blockchain-Unterstützung implementiert wird.

Instagram versucht auch, in die NFT-Welt einzusteigen

Es ist leicht zu erkennen, dass die NFT-Unterstützung von Twitter ihm einige bedeutende Vorteile gegenüber der Konkurrenz verschafft hat. Dies spornt Social-Media-Konkurrenten, insbesondere Instagram, an, an ihren NFT-Strategien zu arbeiten. Instagram ist ein Synonym für digitale Kunstwerke. Und Instagram-Besitzer Mark Zuckerberg interessiert sich bekanntermaßen selbst für das Metaverse. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Instagram auch NFT-Unterstützung hinzufügt. Zuckerberg hat erklärt, dass Benutzer in den kommenden Monaten einige ihrer NFTs auf Instagram bringen können. Er hat sogar einige seiner Hoffnungen besprochen, Instagram mit Minting- oder Tokenisierungsunterstützung zu versehen.

Weitere Informationen zu Instagram und NFTs finden Sie unter „Instagram NFT; Erfahren Sie mehr über die Einführung von NFTs auf Instagram“.

Das Facebook Metaverse bietet eine andere Perspektive

Mark Zuckerberg versucht sicherzustellen, dass Instagram mit der Implementierung von Twitter NFT und Blockchain Schritt hält. Aber das ist noch lange nicht das Ende seines Interesses an Blockchain-bezogenen Technologien. Er machte die Welt auf das Metaversum aufmerksam, als er Facebook in Meta umbenannte. Angesichts der Ressourcen von Zuckerberg qualifiziert er sich leicht als einer der prominentesten Befürworter der Plattform.

Das Facebook-Metaversum umfasst eine verknüpfte Infrastruktur fortschrittlicher Anzeige- und Benutzeroberflächentechnologien, die mit einer ständig wachsenden Welt softwarebasierter virtueller Welten zusammenarbeiten. Wie sich Facebook zu einem Metaverse-Powerhouse entwickelt, erfahren Sie im Artikel „Facebook-Metaverse; Erklärt, Beispiele, Geräte, Vision & Kritik“.

Wie sich die Twitter-NFT-Progression auf den größeren Metaverse-Kryptoraum auswirkt

Einer der aufregendsten Teile der Twitter-NFT-Implementierung betrifft die Blockchain. Die Blockchain-Funktionalität ist die Grundlage von NFTs. Aber es unterstützt auch eine Vielzahl anderer Projekte im Zusammenhang mit Metaverse, Kryptowährung und verwandten Technologien.

Die Verknüpfung von Twitter mit der Blockchain bedeutet, dass es in faszinierende neue Richtungen wachsen kann. Andere Unternehmen haben Projekte entwickelt, die die Blockchain auf eine Weise nutzen, die die meisten Menschen niemals erwarten würden. Dies reicht von selbstverwalteten Organisationen bis hin zu nutzergenerierten virtuellen Spielräumen. In diesem Artikel können Sie einige der innovativsten Projekte im Metaverse entdecken „Top 10 der interessantesten Metaverse-Kryptoprojekte“.

Die Twitter-NFT-Unterstützung ist noch relativ neu auf der Plattform. Dies macht es zum perfekten Zeitpunkt, um damit zu arbeiten. Sie können alles, was Sie hier gelernt haben, nutzen, um zu den ersten zu gehören, die Twitter NFTs verwenden.

Hat Ihnen dieser Artikel über Twitter NFT gefallen?

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weitere Metaverse-bezogene Tipps

Metamandrill.com zielt darauf ab, erläuternde und praktische Informationen über das Metaverse und verwandte Themen bereitzustellen. Alle Tipps findest du in den Kategorien Metaverse, Erklärer & Ratgeber, virtuelle Welten & Spiele, Geräte und NFTs.

Twitter NFT discussion is on the rise for several reasons. One of the most critical points is Twitter’s importance as a global stage for online discussion. Anything that adds resources to Twitter impacts the entire world. You’ll soon discover what the intersection of Twitter and NFTs means and how you can get the most out of these changes.

Quick Menu:

What Is a Non-Fungible Token (NFT)?

It’s best to begin any discussion of Twitter NFT support by first defining what NFT means. NFTs are both meaningful and complex. They’re digital non-fungible tokens with inherent cryptographic properties due to their relationship to a more significant blockchain. However, this strict definition of an NFT is like referring to a computer as a machine that performs calculations based on 1s and 0s. This description is accurate, but it essentially hides the vast potential of a computer’s applications behind an overly technical description.

The importance of an NFT is largely a result of what it can do rather than simply what constitutes it. NFTs are inherently unique. And anything tied to an NFT, in a process called tokenizing, becomes unique as a result. This means that one-of-a-kind digital items can exist online in the same way that unique paintings exist in an art gallery.

Video: What Is an NFT?

 

For a more in-depth look into NFTs, read “NFT Guide; Everything You Need To Know About NFTs”.

How Significant is Social Media for NFT Promotion?

One of the reasons Twitter NFT support is so important is that social media has always had ties to NFTs. However, this has usually been in a somewhat peripheral manner. Artists typically use social media to connect with their audience directly. Building an audience on social media is a big part of a modern artist’s job. Artists use social media to create buzz, build hype for events, and even educate people about NFTs. It takes a while for artists to build a following, but this process is vital to the profession. And especially for digital artists.

twitter nft instagram women rise
Image attribution: Women Rise NFT Instagram

Twitter As One of the Most Prominent NFT Marketing Platforms

Of course, Twitter is one of the biggest names in social media. It should be a little surprise that it’s also one of the best tools for NFT marketing. Every benefit brought up in the earlier discussion of crossover between artists, and Twitter applies to social networking. However, it also has some unique advantages. Twitter is beneficial for demonstrating leadership and forward-thinking philosophies.

As you’ll soon see, Twitter lets you showcase NFTs. The Twitter NFT relationship is ideal for demonstrating expertise with this important new technology. You’re not just highlighting your work or marketplaces when discussing NFTs on Twitter. You’re also demonstrating expertise with every interaction. As you become more active on Twitter, you also become more visible. And this can easily translate into being seen as an authority.

It’s essential to remember that NFT projects aren’t just about visibility. It’s also about separating yourself from the crowd. Twitter provides you with a platform where you can achieve both results simultaneously when discussing NFTs. You can become more visible while also demonstrating talent and authority in the subject. This makes Twitter one of the most prominent NFT marketing platforms.

twitter nft twitter azuki
Image attribution: Azuki NFT Twitter

Introducing the Hexagonal NFT Twitter Profile Picture

You’ve seen why social media in general, and Twitter, are vital to anyone interested in NFTs. But there’s another big reason why Twitter is significant compared to other social networks. Twitter is the first social media platform to provide official support for NFTs. It would be best to keep in mind that this NFT support is still in its early stages. Its use is still in testing within Twitter Blue. For those unaware, Twitter Blue is the experimental branch of Twitter. It gives users access to unreleased and premium services within the larger Twitter ecosystem.

Twitter Blue users on iOS recently found that they were able to link their crypto wallets to Twitter accounts. This also gave them the ability to pick any associated NFT tokenized image as a profile picture for their Twitter account. One of the more intriguing aspects of the Twitter NFT support is that the platform lets everyone know images are NFTs. If a profile picture is an NFT, it’ll appear within a hexagon rather than the traditional circle. Twitter even makes it easy to see details about the NFT, such as market verification, by simply clicking a profile picture.

twitter nft hexagonal profile picture
Image attribution: OpenSea Twitter

Twitter Established a New Crypto Engineering Lead

The initial Twitter NFT support is exciting. However, it’s only part of a larger story. Twitter NFTs are only viable because of a more considerable feat of software engineering, which lets the platform communicate with Blockchains. Tess Rinearson, Twitter’s new Crypto Engineering Lead, integrates a wide variety of crypto and blockchain-related technologies. At the moment, Twitter is still fleshing out its more significant cryptocurrency and blockchain team. Rinearson came onboard just one month after Twitter first announced its intent to embrace the blockchain.

Rinearson has accomplished some impressive feats in a short time. Twitter now has a firm foundation for any projects related to the blockchain. This doesn’t just provide NFT support. It also means Twitter can process payments made with cryptocurrency, mainly Bitcoin and Ethereum. But the most exciting aspect of blockchain support stems from the fact that blockchains serve as a vital element of the metaverse and related technologies.

The fact that Tess Rinearson heads an entire team highlights that Twitter isn’t just implementing blockchain support for NFTs and cryptocurrency. The blockchain serves as a foundational element of some of the world’s most exciting new technologies. Twitter can integrate with and grow alongside the metaverse by implementing blockchain support.

Instagram Is Also Trying To Get Into the NFT World

It’s easy to see that Twitter NFT support has given it some significant advantages over the competition. But this is spurring social media competitors, especially Instagram, to work on their NFT strategies. Instagram is synonymous with digital artwork. And Instagram owner Mark Zuckerberg is famously interested in the metaverse himself. As such, it’s no surprise to see that Instagram is also adding NFT support. Zuckerberg has stated that users will be able to bring some of their NFTs into Instagram in the coming months. He’s even discussed some of his hopes for adding minting or tokenizing support to Instagram.

For more information about Instagram and NFTs, read “Instagram NFT; Learn About the Introduction of NFTs to Instagram”.

The Facebook Metaverse Offers a Different Perspective

Mark Zuckerberg is trying to ensure that Instagram catches up with the Twitter NFT and blockchain implementation. But that’s hardly the end of his interest in blockchain-related technologies. He brought the metaverse to the world’s attention when he rebranded Facebook as Meta. Given Zuckerberg’s resources, he easily qualifies as one of the platform’s most prominent proponents.

The Facebook metaverse encompasses a linked infrastructure of advanced display and user interface technologies that work in tandem with an ever-growing world of software-based virtual worlds. You can discover how Facebook is turning into a metaverse powerhouse in the article “Facebook Metaverse; Explained, Examples, Devices, Vision & Critics”.

How Twitter NFT Progression Impacts the Larger Metaverse Crypto Space

One of the most exciting parts of the Twitter NFT implementation concerns the blockchain. Blockchain functionality is the foundation of NFTs. But it also powers a wide variety of other projects related to the metaverse, cryptocurrency, and related technologies.

Twitter’s link to the blockchain means it can grow in fascinating new directions. Other companies have created projects that leverage the blockchain in ways most people would never expect. This ranges from self-governing organizations to user-generated virtual gaming spaces. You can discover some of the most cutting-edge projects in the metaverse within the article “Top 10 Most Interesting Metaverse Crypto Projects”.

The Twitter NFT support is still a relatively recent addition to the platform. This makes it the perfect time to start working with it. You can use everything you’ve learned here to be among the first people to use Twitter NFTs.

Did You Like This Article About Twitter NFT?

You might also be interested in the following articles:

More Metaverse Related Tips

Metamandrill.com aims to provide explanatory and practical information about the metaverse and related topics. You can find all tips in the categories metaverse, explainers & guides, virtual worlds & games, devices and NFTs.