Horizon Worlds Guide ist nichts, was die meisten Leute jemals erwartet hätten. Die Metaverse wurde im Handumdrehen von Science-Fiction zu Science-Fact. Und Implementierungen wie Horizon Worlds sind so umfangreich, dass Sie einen Leitfaden benötigen, um das Beste daraus zu machen. Sie werden bald genau entdecken, was dieses glänzende Beispiel des Metaversums bieten kann.

Schnellmenü:

Was ist Horizon Worlds?

Horizon Worlds ist eine Metaverse-Implementierung, die von Meta erstellt wurde und offiziell als Facebook bekannt ist. Das Horizon World-System konzentriert sich auf die Benutzerfreiheit. Der Hub von Horizon World, auch Plaza genannt, bietet Portale zu verschiedenen virtuellen Welten. Andere Horizon Worlds-Benutzer erstellen normalerweise diese Welten. Tatsächlich ist das Erstellen virtueller Welten in Horizon Worlds so einfach wie die Verwendung der integrierten Erstellungstools des Systems.

Die Spieler können sich frei in diesen Welten, auf dem Platz oder in jedem anderen Raum bewegen. Dazu gehören auch Bereiche, die von Meta-Plattformen erstellt wurden. Aber einer der Gründe, warum ein Horizon Worlds Guide so wichtig ist, liegt in den Optionen des Systems. Der größere Facebook-Metaverse ist enorm. Und Sie haben die Möglichkeit, von Benutzern erstellte Inhalte zu erkunden, an Veranstaltungen teilzunehmen, Spiele zu spielen oder Kontakte zu knüpfen. Die Erstellungswerkzeuge werden ständig erweitert, und es gibt immer neue Dinge zu tun und Orte, die Sie erkunden können.

Video: Horizon Worlds | Meta-Quest 2

Meta: Der Elternteil von Horizon Worlds

Ein Horizon Worlds-Leitfaden wäre nicht vollständig, ohne seine Muttergesellschaft zu erwähnen. Facebook wurde mit seiner gleichnamigen Plattform zum Branchenführer im Bereich Social Media. Und ihre Umbenennung in Meta unterstreicht, dass sie darauf abzielt, dasselbe mit dem Metaverse zu tun. Diese Entschlossenheit hat zu einigen hochmodernen VR-Technologien wie dem Oculus und dem Projekt Cambria geführt.

Auf der Softwareseite hat Meta mit Horizon Marketplace eine florierende Metaverse-Ökonomie geschaffen. Und Horizon Home bietet eine gemütlichere und kleinere Alternative zum größeren Universum von Horizon Worlds. Dies und mehr haben Meta zum Synonym für das Metaversum gemacht.

Video: Meta: Diese Zukunft gestalten wir alle

Oculus Quest: Gerät zur Eingabe von Horizon Worlds erforderlich

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Und der erste Schritt in Horizon Worlds besteht darin, das richtige Virtual-Reality-Headset zu finden. Der Oculus Quest wird allgemein als die beste Möglichkeit angesehen, Horizon Worlds zu verwenden. Dies liegt hauptsächlich daran, dass Meta sowohl Oculus Quest als auch Horizon Worlds herstellt.

Der Oculus Quest 2 zeichnet sich aber auch durch seine hohe Qualität aus. Sie werden feststellen, dass dieser Horizon Worlds-Leitfaden das Eintauchen stark betont. Sie können das Horizon Worlds am meisten genießen, wenn Sie das Gefühl haben, ein Teil davon zu sein. Das Oculus Quest 2 schafft dieses Eintauchen, indem es eine perfekte Kombination aus freier drahtloser Bewegung, grafischer Wiedergabetreue und klarem Audio bietet. Das Headset ist sogar preisgünstig. Mehr zum Oculus Quest 2 erfahren Sie im Artikel „Oculus Quest 2: Übersicht, Funktionen, Zubehör und mehr!“.

Video: Einführung in Oculus Quest 2

Der soziale Aspekt

Ein Teil dessen, was Horizon Worlds so real erscheinen lässt, ist die soziale Natur seiner Umgebung. Menschen sind nicht nur körperlose Texte oder Stimmen. Der Avatar einer Person fühlt sich wie ein tatsächlich verkörperter Mensch an. Wenn sie sprechen, bewegen sich ihre Lippen. Der Klang ihrer Stimme hebt oder senkt sich je nach Entfernung von ihnen. Dieser Horizons Worlds Guide kann es in einem Wort zusammenfassen – Eintauchen. Das erste Mal, wenn Sie mit jemandem in Horizon Worlds sprechen, wird Ihre Sicht auf VR und das Metaverse verändern, weil es so ist, als würden Sie ein Gespräch mit jemandem führen, der physisch anwesend ist.

Bauen Sie Ihre eigenen Räume in Horizon Worlds

Eines der aufregendsten Dinge am Horizon Worlds ist, dass es Ihnen hilft, Ihre Kreativität zu nutzen. Meta hat ein Skriptsystem erstellt, das es aufruft „Skriptblöcke“. Skriptblöcke sind ungefähr analog zu Ebenen in Photoshop. Die Skriptblöcke sind im Wesentlichen Verhaltensketten, die Ursache und Wirkung definieren. Beispielsweise könnte ein Skriptblock steuern, wie ein Ball darauf reagiert, wenn er aus der Hand einer Person losgelassen wird. Oder ein Skriptblock, der einen Ball hält, könnte mit anderen Codeblöcken interagieren, die die Physik in einem Basketballnetz steuern, um Änderungen am Ergebnis eines Spiels auszulösen.

Ein Horizon Worlds-Leitfaden kann nicht alle Kreationen abdecken, die Benutzer erstellt haben. Aber ein Teil des Spaßes besteht darin, einfach loszuziehen, um all die neuen Spiele und Produkte zu erkunden, die die Leute entwickelt haben. Diesen von Benutzern erstellten Kreationen fehlt es oft an professioneller Politur. Aber es macht immer Spaß, ein virtuelles Universum unbegrenzter Kreativität zu erkunden.

Horizontwelten Anleitung zum Bauen
Bildzuordnung: Digital Information World

Ihr Quest-Avatar als Repräsentation von Ihnen in der virtuellen Welt

Die Verwendung der bisher im Horizon Worlds-Leitfaden behandelten Technologien erfordert einen Oculus-Avatar. Das sehen die Leute, wenn sie dich innerhalb des Systems anschauen. Keine Sorge, das Erstellen eines Avatars macht viel Spaß. Sie haben die Freiheit, mit jedem Aspekt Ihres Aussehens herumzuspielen. Meta hat letztes Jahr ein neues Quest-System herausgebracht, das noch mehr Anpassbarkeit und Ausdrucksmöglichkeiten bietet. Es hat auch angekündigt, dass diese Avatare auf allen Plattformen von Meta standardisiert werden. Sie können sich mit demselben Avatar auf Facebook, Instagram, Messenger und allen Systemen von Meta darstellen.

Weitere Informationen zu Metaverse-Avataren finden Sie unter „Metaversum-Avatar-Leitfaden; Verkörpere dich in der Metaverse“.

Horizontwelten führen Avatare
Bildzuordnung: CNBC

8 Unterhaltsame Horizon Worlds-Spiele und Veranstaltungsorte

Horizon Worlds ist letztlich ein lebendiges digitales Universum, in dem Menschen ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Einige der besten Inhalte werden von Benutzern generiert. Einige großartige virtuelle Umgebungen stammen von Meta, und andere spannende Bereiche stammen von unabhängigen Unternehmen. Es gibt eine praktisch unbegrenzte Anzahl von Bereichen, die besondere Aufmerksamkeit verdienen. Aber Sie werden bald den Horizon Worlds-Leitfaden zu acht der bemerkenswertesten Bereiche innerhalb des Systems sehen.

Wing Strikes

Wing Strikes ist so berühmt geworden wie die Metaverse-Blockchain bei Menschen, die sich für digitale Welten interessieren. Diese Bekanntheit ist der Anerkennung der Stärken von Wing Strikes durch Meta zu verdanken und wurde in Pressemitteilungen für Horizon Worlds erwähnt. Der Reiz des Multiplayer-Spiels ist leicht zu erkennen. Schließlich können Sie mit anderen Spielern zusammenarbeiten, um Flugzeuge durch virtuelle Welten zu fliegen. Dieser Horizon Worlds-Leitfaden hat hervorgehoben, dass das System Immersion, Sozialisierung und virtuelle Umgebungen betont. Und mit Wing Strikes können Sie diese Elemente in einem grafisch intensiven und rundum unterhaltsamen Erlebnis genießen.

Horizontwelten führen Flügelschläge
Bildzuordnung: Popinsider

Interdimensional

Escape Rooms sind eines der beliebtesten Spiele in der physischen Welt. Dieser Horizon Worlds-Leitfaden hat angesprochen, dass virtuelle Welten dazu neigen, die Interessen und Trends der realen Welt widerzuspiegeln. Daher ist es wenig überraschend, dass Escape Rooms in Horizon Worlds beliebt sind. Und Interdimensional ist eines der beliebtesten Spiele innerhalb des bereits beliebten Genres. Das Spiel bringt Sie mit einem anderen Spieler zusammen, um mit Rätseln zu arbeiten, die Symbole, Gegenstände und sogar Hieroglyphen enthalten. Das Spiel verwendet jedoch auch ein Gravitationskontrollsystem, das ausschließlich von einem der beiden Spieler gesteuert wird, um ein kollaboratives Erlebnis zu schaffen.

Horizontwelten führen interdimensional
Bildzuordnung: Youtube

American Idol VR

American Idol ist einer der größten und am längsten laufenden Wettbewerbe in der physischen Welt. Und dieser Horizon Worlds-Leitfaden hebt noch einmal hervor, wie oft das physische und das digitale Universum zusammenarbeiten. Mit dem American Idol VR können Sie Ihre Gesangstalente einsetzen, um in einem öffentlichen virtuellen Raum gegeneinander anzutreten. Es gibt Unterschiede zur Show, wie z. B. keinen Geldpreis, nicht einmal Metaverse-Krypto. Aber es gibt auch Gemeinsamkeiten, wie zum Beispiel die Fähigkeit des Publikums, seine Gefühle zu einer Aufführung zu zeigen. Das Publikum und die Teilnehmer machen das Erlebnis. Und Samstage bieten im Allgemeinen die beste Mischung aus diesen beiden Elementen.

Horizontwelten leiten amerikanisches Idol
Bildzuordnung: ARVR Tips

Arena Clash

Arena Clash ist das erste rasante PvP-Action-Shooter-Spiel in diesem Horizon Worlds-Handbuch. Und es gibt mehrere Gründe, warum es diese Ehre verdient. Arena Clash mag auf den ersten Blick wie ein typischer PvP-Shooter erscheinen. Aber das ausgefeilte Kartendesign des Spiels bringt Standard-Gameplay-Elemente auf die nächste Stufe. Die Karten sind alle darauf ausgelegt, die strategischen Optionen der Spieler zu maximieren. Und zusätzliche Gameplay-Mechaniken wie Teamkollegen-Auferstehungen tragen dazu bei, diese strategischen Elemente weiter zu verbessern. Der eigentliche Weg zum Sieg in Arena Clash führt über solide Teamarbeit. Und dies trägt dazu bei, die starke soziale Komponente von Horizon Worlds zu betonen.

Horizont Welten führen Arena Clash
Bildzuordnung: ARVR Tips

Questy’s

Jeder erinnert sich gerne an gemütliche Orte am Freitagabend. Und wer würde nicht gerne einen entspannten Freitag in der Stadt erleben, wann immer er möchte? Dieser Horizon Worlds-Leitfaden hat oft gezeigt, wie das Metaversum die Fantasie zum Leben erweckt. Und die Leute haben eine solche Erfahrung in Horizon Worlds in Form von Questy’s nachgebildet. Sie können virtuelle Snacks kaufen, während Sie ein lustiges Arcade-Restaurant erkunden. Die Musik kommt in Form von Live-Auftritten, an denen Sie mit Ihren Freunden teilnehmen können. Und Sie können sogar Tischtennis spielen. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen.

Video: Questy’s kommt

UA Comedy Club

Comedy-Clubs bereiten dem Publikum und dem Comedian auf der Bühne immer eine Menge Spaß. Es kann jedoch entmutigend sein, es zu einem örtlichen Club zu schaffen. Aber jetzt können Sie die langen Fahrten und Eintrittsgelder vergessen. Der Horizon Worlds-Guide kann Sie auf den besten Open-Mike-Comedy-Ort im Metaversum hinweisen – UA Comedy Club. Damit können Sie sich als Zuschauer an urkomischen Witzen erfreuen oder selbst die Bühne betreten. Und wenn Sie das Beste vom Besten erleben möchten, gibt es bei der Headliner Show am Samstag einige hervorragende Sets.

Horizontwelten führen ua Comedy Club
Bildzuordnung: VRScout

Kowloon: Nine Dragons

Sightseeing hat in den Herzen der meisten Menschen einen besonderen Platz. Es ist etwas Einzigartiges, eine unbekannte Stadt oder Stadt zu betreten und zu sehen, was sie zu bieten hat. Dieser Horizon Worlds-Leitfaden hat einige großartige virtuelle Bereiche hervorgehoben, die Sie besuchen können. Aber Kowloon: Nine Dragons ist zweifellos eine der besten Gegenden, um Sightseeing zu machen. Es ist eine fantasievolle Mischung aus Hongkongs wunderschön belebtem Stadtbild und der besonderen Magie von Horizon Worlds. Die Macher haben nicht nur einen der größten Bereiche des Systems geschaffen, sondern auch eine echte lebendige Stadt mit großartigen Bereichen wie der Flamingo Lounge.

Horizontwelten führen Kowloon Nine Dragons
Bildzuordnung: Youtube

Club Fuego

Club Fuego ist ein VR-Club, der sich durch seinen unverwechselbaren Stil von der Konkurrenz abhebt. Dieser Horizon Worlds-Leitfaden hat gezeigt, dass Sie mit dem System eine beliebige Anzahl exotischer Orte erleben können. Und in diesem Fall können Sie mit Spielen und Musik in einen lateinamerikanischen Club eintreten. Die lateinamerikanisch inspirierten Melodien und die farbenfrohe Atmosphäre bringen Sie in Partystimmung. Und Sie können dies tun, indem Sie virtuelle Cocktails bereithalten. Und Sie können die Musik sogar auf einer anderen Ebene genießen, indem Sie sich in der DJ-Kabine oder auf der Tanzfläche abwechseln.

Horizont Welten Guide Club Fuego
Bildzuordnung: VRScout

Geld verdienen auf der Horizon Worlds-Plattform

Die Tatsache, dass das Metaversum echte, florierende Volkswirtschaften hat, ist bemerkenswert. Aber die Leute sind oft noch aufgeregter, herauszufinden, wie einfach es ist, in sie einzusteigen, um mit dem Geldverdienen zu beginnen. Jede Inkarnation des Metaversums hat ihre einzigartige Art, Geld zu verdienen. Aber die folgenden drei Optionen sind der beste Weg, um in Horizon Worlds Geld zu verdienen.

Nehmen Sie an Community-Wettbewerben teil

Meta veranstaltet Community-Wettbewerbe mit $10.000 Belohnungen. Dies ist Teil eines $10-Millionen-Horizon-Creator-Fonds für Wettbewerbe und Accelerator-Programme. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Spielerstellung die fortgeschrittene Verwendung der Codeblock-Programmierung erfordert. Aber Sie können einen entspannenden Horizont schaffen "erforschen" Erfahrung mit weniger intensiven Methoden.

Nehmen Sie am Creator Accelerator-Programm teil

Meta hält viele Details des Programms unter Verschluss. Laut den Teilnehmern des Accelerator-Programms basiert die Gesamtzahlung jedoch auf der Popularität der von Ihnen erstellten Welten. Mehr Besucher bedeutet eine höhere Gehaltsstufe. Ein anonymer Entwickler im Programm erwähnte, dass seine größten monatlichen Einnahmen $6.200 waren.

Erstellen und verkaufen Sie virtuelle Artikel

Die Erstellung ist ein gemeinsames Thema in diesem Horizon Worlds-Leitfaden, und Sie können einen erheblichen Gewinn erzielen, indem Sie diesen Prozess monetarisieren. Der Horizon Worlds-Erstellungsmodus bietet eine spezielle Handelsregisterkarte. Sie können dieses und andere systeminterne Tools verwenden, um virtuelle Waren herzustellen und an andere Horizon Worlds-Benutzer zu verkaufen.

Ein Horizon Worlds-Leitfaden für das breitere Metaverse

Horizon Worlds ist eine riesige und ständig wachsende Umgebung. Aber es gibt da draußen ein ganzes digitales Universum, das es zu entdecken gilt. Jedes Metaverse neigt dazu, sich auf verschiedene Elemente zu konzentrieren. Und andere Metaverse-Marke Optionen werden häufig ausschließlich in verschiedenen Metaverse-Instanzen angezeigt. Decentraland zum Beispiel betont virtuellen Landbesitz. Breakroom legt mehr Wert auf die geschäftliche Nutzung.

Andere bieten möglicherweise noch einzigartige Optionen für NFT Eigentum. Jeder Teil des Metaversums hat etwas Besonderes zu bieten. Sie können sich in dem Artikel über einige der anderen Metaverse-Optionen informieren „Virtuelle Metaverse-Welten; Der beste Weg, das Metaversum zu erleben“.

Ein Horizon Worlds-Leitfaden für Roblox-Spiele

Gaming ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Horizon Worlds-Leitfadens. Aber das Metaversum hat andere Spieloptionen. Insbesondere Roblox ist ein Gaming-Hub innerhalb des Metaversums. Benutzer können innerhalb von Roblox Spiele spielen und erstellen. Und es wird geschätzt, dass über 20 Millionen Spiele erstellt wurden. Sogar größere Unternehmen haben sich an Roblox gewagt, um einzigartige Inhalte anzubieten.

Sie können alles finden, von Krimispielen bis hin zu Lebenssimulationen, bei denen Sie auch ein Pizza-Franchise verwalten und gleichzeitig Haustiere aufziehen. Die besten Roblox-Spiele könnt ihr im Artikel entdecken „Roblox-Spiele: Die Top 10, die Sie heute spielen sollten“.

An dieser Stelle im Horizon Worlds-Leitfaden bleibt noch ein Schritt übrig. Es ist an der Zeit, diese Informationen zu verwenden, um in Horizon Worlds einzutreten. Es ist eine virtuelle Welt voller Spaß, Abenteuer und toller Menschen. Es ist eine Welt, die für Sie bereit ist.

Hat Ihnen dieser Horizon Worlds-Leitfaden gefallen?

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weitere Metaverse-bezogene Tipps

Metamandrill.com zielt darauf ab, erläuternde und praktische Informationen über das Metaverse und verwandte Themen bereitzustellen. Alle Tipps findest du in den Kategorien Metaverse, Erklärer & Ratgeber, virtuelle Welten & Spiele, Geräte und NFTs.

Horizon worlds guide isn’t something most people would have ever anticipated. The metaverse went from science fiction to science fact in the blink of an eye. And implementations like Horizon Worlds are so massive that you need a guide to get the most out of it. You’ll soon discover exactly what this shining example of the metaverse can provide.

Quick Menu:

What Is Horizon Worlds?

Horizon Worlds is a metaverse implementation created by Meta, formally known as Facebook. The Horizon World system centers around user freedom. Horizon World’s hub, also known as the plaza, features portals to various virtual worlds. Other Horizon Worlds users typically create these worlds. In fact, creating virtual worlds in Horizon Worlds is as easy as using the system’s integrated creation tools.

Players can freely move around within these worlds, the plaza, or any other space. This also includes areas created by Meta Platforms. But one of the reasons why a Horizon Worlds Guide is so essential comes down to the system’s options. The larger Facebook metaverse is enormous. And you have the opportunity to explore user-created content, attend events, play games, or socialize. The creation tools are constantly expanding, and there are always new things to do and places for you to explore.

Video: Horizon Worlds | Meta Quest 2

Meta: The Parent of Horizon Worlds

A Horizon Worlds Guide wouldn’t be complete without mentioning its parent company. Facebook became an industry leader in social media with its platform of the same name. And their rebranding as Meta highlights that it aims to do the same thing with the metaverse. This determination has led to some cutting-edge VR technology like the Oculus and project Cambria.

On the software side, Meta has created a thriving metaverse economy with Horizon Marketplace. And Horizon Home provides a cozier and smaller-scale alternative to the larger universe of Horizon Worlds. This and more have made meta synonymous with the metaverse.

Video: Meta: This future will be made by all of us

Oculus Quest: Device Needed to Enter Horizon Worlds

Every journey begins with a first step. And the first step into Horizon Worlds comes from finding the right virtual reality headset. The Oculus Quest is generally considered the best way to use Horizon Worlds. This is largely because Meta makes both the Oculus Quest and Horizon Worlds.

However, the Oculus Quest 2 is also significant due to its high quality. You’ll note that this Horizon Worlds Guide heavily emphasizes immersion. You can get the most enjoyment out of Horizon Worlds when you feel like you’re a part of it. The Oculus Quest 2 creates this immersion by providing a perfect combination of free wireless movement, graphical fidelity, and clear audio. The headset is even reasonably priced. You can find out more about the Oculus Quest 2 in the article “Oculus Quest 2: Overview, Features, Accessories and More!”.

Video: Introducing Oculus Quest 2

The Social Aspect

Part of what makes Horizon Worlds feel so real is the social nature of its environment. People aren’t just disembodied text or voices. A person’s avatar feels like an actual embodied human being. When they talk, their lips move. The sound of their voice raises or lowers depending on your distance from them. This Horizons Worlds Guide can sum it up in one word – immersion. The first time you talk to someone in Horizon Worlds will change how you look at VR and the metaverse because it is like you’re having a conversation with someone physically present.

Build Your Own Spaces in Horizon Worlds

One of the most exciting things about Horizon Worlds is that it helps you harness your creativity. Meta has made a scripting system it calls “script blocks”. Script blocks are roughly analogous to layers in Photoshop. The script blocks are essentially behavioral chains that define cause and effect. For example, a script block could control how a ball reacts to being released from someone’s hand. Or one script block holding a ball might interact with other code blocks controlling the physics in a basketball net to trigger changes to a game’s score.

A Horizon Worlds Guide can’t cover all of the creations that users have made. But part of the fun is just striking out to explore all of the new games and products people have made. These user-made creations often lack professional polish. But it’s always fun to explore a virtual universe of unlimited creativity.

horizon worlds guide building
Image attribution: Digital Information World

Your Quest Avatar as a Representation of You in the Virtual World

Using the technologies covered so far in the Horizon Worlds Guide requires an Oculus avatar. This is what people see when they look at you within the system. Don’t worry, making an avatar is a lot of fun. You have the freedom to play around with every aspect of your appearance. Meta released a new Quest system last year, bringing even more customizability and expressions. It has also announced that these avatars will be standardized over all of Meta’s platforms. You’ll be able to represent yourself with the same avatar over Facebook, Instagram, Messenger, and all of Meta’s systems.

For more information about metaverse avatars, read “Metaverse Avatar Guide; Embody Yourself in the Metaverse”.

horizon worlds guide avatars
Image attribution: CNBC

8 Entertaining Horizon Worlds Games & Venues

Horizon Worlds is ultimately a living digital universe where people can let their creativity run wild. Some of the best content is user generated. Some great virtual environments come from Meta, and other exciting areas come from independent companies. There’s a virtually unlimited number of areas that deserve special attention. But you’ll soon see the Horizon Worlds Guide to eight of the most notable areas within the system.

Wing Strikes

Wing Strikes has become as famous as the metaverse blockchain among people interested in digital worlds. This notoriety is thanks to Meta’s recognition of Wing Strikes’ strengths and featured it in press releases for Horizon Worlds. It’s easy to see the multiplayer game’s appeal. After all, it lets you work with other players to fly planes around virtual worlds. This Horizon Worlds guide has highlighted that the system emphasizes immersion, socialization, and virtual environments. And Wing Strikes lets you enjoy those elements in a graphically intensive and all-around fun experience.

horizon worlds guide wing strikes
Image attribution: Popinsider

Interdimensional

Escape rooms are one of the more popular games in the physical world. This Horizon Worlds guide has touched on that virtual worlds tend to mirror real-world interests and trends. As such, it’s little surprise that escape rooms are popular in Horizon Worlds. And Interdimensional is one of the most popular games within the already popular genre. The game pairs you with another player to work with puzzles that provide symbols, items, and even hieroglyphics. However, the game also uses a gravity control system that’s exclusively controlled by one of the two players to create a collaborative experience.

horizon worlds guide interdimensional
Image attribution: YouTube

American Idol VR

American Idol is one of the biggest and longest-running contests in the physical world. And this Horizon Worlds guide once again highlights how often the physical and digital universes work in tandem. American Idol VR lets you use your vocal talents to compete within a public virtual space. There are differences from the show, such as no cash prize, not even metaverse crypto. But there are also similarities, such as the audience’s ability to show their feelings about a performance. The audience and competitors make the experience. And Saturdays generally provide the best mix of both of these elements.

horizon worlds guide american idol
Image attribution: ARVR Tips

Arena Clash

Arena Clash is the first fast-paced PvP action shooter game in this Horizon Worlds guide. And there are several reasons why it deserves that honor. Arena Clash might seem like a typical PvP shooter at first glance. But the game’s polished map design takes standard gameplay elements to the next level. The maps are all designed to help maximize players’ strategic options. And additional gameplay mechanics like teammate resurrections help to enhance these strategic elements further. The actual path to victory in Arena Clash comes from solid teamwork. And this helps to emphasize the strong social component of Horizon Worlds.

horizon worlds guide arena clash
Image attribution: ARVR Tips

Questy’s

Everyone has fond memories of hanging out in cozy spots on Friday nights. And who wouldn’t want to relive a chill Friday on the town whenever they desired? This Horizon Worlds guide has often shown how the metaverse brings imagination to life. And people have recreated just such an experience in Horizon Worlds in the form of Questy’s. You can buy virtual snacks while exploring a fun arcade restaurant. The music comes in the form of live performances you can join in on with your friends. And you can even play table tennis. It’s the perfect place to relax.

Video: Questy’s Coming

UA Comedy Club

Comedy clubs are always a lot of fun for the audience and the comedian on stage. However, making it out to a local club can be daunting. But now you can forget the long drives and entrance fees. The Horizon Worlds guide can point you to the best open-mike comedy venue in the metaverse – UA Comedy Club. It lets you enjoy some hilarious jokes as audience members or take the stage yourself. And if you want to experience the best of the best, there are some excellent sets at Saturday’s The Headliner Show.

horizon worlds guide ua comedy club
Image attribution: VRScout

Kowloon: Nine Dragons

Sightseeing has a special place in most people’s hearts. There’s something unique about stepping into an unfamiliar town or city and seeing what it offers. This Horizon Worlds Guide has highlighted some great virtual areas for you to visit. But Kowloon: Nine Dragons is undoubtedly one of the best areas to go sightseeing within. It’s an imaginative mix of Hong Kong’s beautifully busy cityscape and Horizon Worlds’ special magic. The creators haven’t just made one of the largest areas in the system, and they’ve also created a true living city with great areas like the Flamingo Lounge.

horizon worlds guide Kowloon Nine Dragons
Image attribution: YouTube

Club Fuego

Club Fuego is a VR club whose unmistakable style sets it apart from the competition. This Horizon Worlds guide has demonstrated that the system can let you experience any number of exotic locations. And in this case, it allows you to step into a Latin-themed club with games and music. The Latin-inspired tunes and colorful atmosphere will get you in the mood to party. And you can do so with virtual cocktails at the ready. And you can even enjoy the music on another level by taking a turn in the DJ booth or on the dance floor.

horizon worlds guide club fuego
Image attribution: VRScout

Making Money on the Horizon Worlds Platform

The fact that the metaverse has real, thriving economies is remarkable. But people are often even more excited to find out just how easy it is to jump into them to start earning money. Every incarnation of the metaverse has its unique way of making money. But the following three options are the best way to earn money in Horizon Worlds.

Join Community Competitions

Meta holds community competitions with $10,000 rewards. This is part of a $10 million Horizon Creator’s fund for competitions and accelerator programs. It’s important to remember that game creation requires the advanced use of code block programming. But you can create a relaxing Horizon “explore” experience with less intensive methods.

Join the Creator Accelerator Program

Meta keeps many of the program’s details under wraps. But according to people in the accelerator program, the overall payment is based on the popularity of worlds you create. More visitors translates into a higher pay grade. One anonymous developer in the program mentioned his biggest monthly earnings were $6,200.

Create & Sell Virtual Items

Creation is a common theme in this Horizon Worlds guide, and you can make a significant profit by monetizing that process. The Horizon Worlds Create Mode provides a special commerce tab. You can use this and other in-system tools to make and sell virtual goods to other Horizon Worlds users.

A Horizon Worlds Guide to the Wider Metaverse

Horizon Worlds is a vast and continually growing environment. But there’s a whole digital universe out there to explore alongside it. Every metaverse tends to focus on different elements. And other metaverse brand options often appear exclusively in different metaverse instances. Decentraland, for example, emphasizes virtual land ownership. Breakroom has more emphasis on business use.

Others still might provide unique options for NFT ownership. Every part of the metaverse has something special to enjoy. You can find out about some of the other metaverse options in the article “Metaverse Virtual Worlds; The Best Way To Experience the Metaverse”.

A Horizon Worlds Guide to Roblox Games

Gaming is an integral part of this Horizon Worlds Guide. But the metaverse has other gaming options. Roblox, in particular, is a gaming hub within the metaverse. Users can play and create games within Roblox. And it’s estimated that over 20 million games have been created. Even larger companies have ventured into Roblox to offer unique content.

You can find everything from murder mystery games to life sims where you also manage a pizza franchise while raising pets. You can discover the best Roblox games in the article “Roblox Games: The Top 10 You Should Start Playing Today”.

There’s one step remaining at this point in the Horizon Worlds Guide. It’s time to use this information to enter into Horizon Worlds. It’s a virtual world full of fun, adventure, and great people. It’s a world ready for you.

Did You Like This Horizon Worlds Guide?

You might also be interested in the following articles:

More Metaverse Related Tips

Metamandrill.com aims to provide explanatory and practical information about the metaverse and related topics. You can find all tips in the categories metaverse, explainers & guides, virtual worlds & games, devices and NFTs.