Sandbox-Spiel bezieht sich normalerweise auf ein bestimmtes Videospielgenre. Aber The Sandbox Game ist ein einzigartiges Spiel, das die Kraft des Metaversums nutzt, um ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Es ist aus gutem Grund zu einem der heißesten Spiele im Metaversum geworden. Und Sie werden bald entdecken, warum die Leute es so lieben und wie Sie es selbst ausprobieren können.

Schnellmenü:

Eine Einführung in das größere Metaverse

The Sandbox Game ist dank seiner Verbindung mit dem Metaverse besonders großartig. Es ist jedoch nicht immer einfach, die Natur des Metaverses zu verstehen. Sie können es sich als eine ständig aktive Verbindung zwischen der Online-/virtuellen Welt und der physischen Welt vorstellen. All dies geschieht durch den Einsatz neuer und innovativer Technologien.

Wie Sie das Metaverse erleben, hängt weitgehend davon ab, welche dieser Technologien Sie verwenden.Mit einem VR-Headset können Sie in einen grenzenlosen, vollständig virtuellen 3D-Raum eintreten. Oder Sie können Augmented Reality (AR)-Systeme verwenden, um die Metaverse über die physische Welt zu legen. Sogar Spielekonsolen und Smartphones können Ihnen Zugriff auf Teile des Metaversums geben. Das Metaverse ist ein komplettes digitales Universum mit all der Anziehungskraft des Physischen.

Das bedeutet, dass Sie Kontakte knüpfen, Spiele spielen, sich an künstlerischem Ausdruck erfreuen und alles im Kontext eines riesigen Systems erkunden können, das immer verfügbar ist. Es ist immer online, und Ihr Einfluss darauf wird fortwährend bestehen bleiben. Das Metaverse ist jetzt verfügbar, aber es wächst ständig und entwickelt sich zu verschiedenen Formen. Den vollen Umfang des Metaverses können Sie im Artikel entdecken „Metaverse-Führer; Das Verständnis der Grundlagen wird eine neue Welt eröffnen“.

Was qualifiziert etwas als Metaverse-Spiel?

The Sandbox Game ist bemerkenswert, weil es eher ein Metaverse-Spiel als nur ein Spiel im Metaverse ist. Standardspiele sind im Wesentlichen statisch und haben festgelegte Regeln und Levels. Aber Metaverse-Spiele funktionieren wie Spiele in der physischen Welt. Dies bedeutet Kreativität, gemeinsame Teilnahme und sogar die Möglichkeit, verwandte Waren zu kaufen und zu verkaufen.

Der soziale Aspekt unterscheidet sich von sozialen Netzwerken dadurch, dass er wahre Freiheit zulässt. Web3 und das Metaverse befreien Benutzer von den Beschränkungen der Regeln eines einzelnen Unternehmens. Sandbox Game, Axie Infinity und mehr bieten echte virtuelle Welten mit wahrer Freiheit. Mit denen kann man sogar Geld verdienen.

Was ist The Sandbox Game?

Mit Sandbox-Spielen können Sie große digitale Welten in einem Videospiel erkunden. Der Begriff erinnert an die Idee, als Kind in Sandkästen zu spielen. Sie können alles, was Sie wollen, in einer Sandbox erstellen. Und Sandbox-Spiele versuchen, dieses Gefühl einzufangen. Sandbox-Spiele sind jedoch immer noch durch die Tatsache eingeschränkt, dass sie im statischen Medium des traditionellen Non-Metaverse-Spiels existieren.

The Sandbox Game bringt diese Idee der Freiheit in das Metaverse. Es ist ein virtuelles Universum, in dem Sie fast alles tun können, was Sie wollen. Innerhalb von The Sandbox Game gibt es zwei Riesenerfolge auf dem Handy. Dies sind The Sandbox (2011) und The Sandbox Evolution (2016). Zusammen haben sie über 40 Millionen Downloads.

Die Mission von The Sandbox Game ist es, Standard-Game-Making-Systeme zu stören und Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre nutzergenerierten Inhalte (UGC) im Spiel zu besitzen. Spieler können endlich für das Erstellen in einer Sandbox-Spielumgebung belohnt werden.

Video: The Sandbox Erklärvideo 1 – Was ist The Sandbox?

In The Sandbox Game verwendete Token

Kryptowährung ist in der Regel die erste Einführung der Menschen in die Idee von Metaverse-Token. Ein Token hat viele verschiedene Eigenschaften. Aber es ist im Wesentlichen dadurch definiert, dass es als Unikat existieren kann. The Sandbox Game verwendet drei Haupt-Token, um eine Vielzahl unterschiedlicher Dienste bereitzustellen.

SAND

SAND ist das primäre native Token in The Sandbox Game. Es wird im Allgemeinen als Währung innerhalb des umfassenderen Systems verwendet. Allerdings nutzt auch dieser ERC-20-Token die zahlreichen Features des größeren Metaverse-Blockchain zusätzliche Funktionalität bereitzustellen. Der Besitz von SAND versetzt Benutzer automatisch in eine dezentralisierte autonome Organisation (DAO).

Das bedeutet, dass Sie durch den Besitz von SAND die Möglichkeit erhalten, Änderungen am zugrunde liegenden System vorzuschlagen und dafür abzustimmen. Der Besitz von SAND erhöht auch Ihre Fähigkeit, Ressourcen im Spiel wie GEMs und CATALYSTs zu finden. All dies macht den SAND zu einem selbstbelohnenden System. Die Teilnahme an der Wirtschaft des Systems bietet Belohnungen.

Video: SAND verstehen und was damit zu tun ist

LAND

LAND ist ein ERC-721-Metaverse-Blockchain-basiertes Token, das im Wesentlichen als Immobilien innerhalb von The Sandbox Game fungiert. Eines der wichtigsten Merkmale des Systems ist, dass Sie Ihr Vermögen wirklich besitzen. Mit LAND können Sie machen, was Sie wollen. Dazu gehört der gewinnbringende Verkauf, das Kombinieren mehrerer LAND-Token zu einem ESTATE, das Aufbauen darauf und sogar das Erheben von Eintrittsgebühren, um es zu monetarisieren.

Sie könnten beispielsweise eine Party auf einem ESTATE aus LAND schmeißen und eine Schutzgebühr für den Eintritt erheben. Es gibt derzeit 166.464 LAND-Teile im größeren Sandbox-Spielsystem. Es kann mit SAND oder Ether in öffentlichen LAND-Verkäufen und -Auktionen erworben werden.

Video: Was kann ich mit meinem LAND machen? – Einleitung // The Sandbox

ASSETS

ASSETS sind eine Form von NFT erstellt im Sandbox-Spiel. Die NFT wird zunächst mit dem Tool VoxEdit erstellt. Es wird dann in den Sandbox Marketplace hochgeladen. Von hier aus werden die Rohwerte in echte NFTs umgewandelt. Die tatsächliche Art der ASSETS-Benutzer kann von Fall zu Fall variieren.

ASSETS können traditionelle Gegenstände wie ein Hut oder andere Kleidungsstücke sein, die am Avatar eines Benutzers befestigt sind, aber ASSETS können auch die Form von Gebäuden oder sich bewegenden Fahrzeugen annehmen. ASSETS können sogar digitale Tiere sein, die als Haustiere fungieren könnten.

Video: The Sandbox Erklärvideo 2 – Was sind NFTs und wie funktionieren sie?

Die Komponenten des Sandbox Game Ecosystems

The Sandbox ist am besten als Spiel bekannt, aber das vollständige Sandbox-Spiel besteht aus diesen spielbasierten Elementen und einem riesigen Ökosystem von tertiären Dienstprogrammen und Systemen. Die folgenden Komponenten sind einige der wichtigsten Teile des Ökosystems des Sandbox-Spiels.

Game Maker

The Sandbox Game ist natürlich ein Metaverse-Spiel, aber das Metaverse bietet unbegrenzte Freiheit. Und Sie können Sandbox-Spiele innerhalb von The Sandbox Game mit Game Maker erstellen. Die Leute haben Game Maker verwendet, um Spiele zu entwickeln, deren Genre von Puzzle bis Action-Adventure reicht.

Aber trotz des Namens kann Game Maker auch Nicht-Spiel-Umgebungen wie Kunstgalerien und soziale Zentren schaffen. Sie müssen nicht einmal Programmiererfahrung haben. Das BLOCKS-System des Game Maker macht das Entwerfen von Umgebungen um 32x32x32 Voxelwürfel einfach. Durch aktives Arbeiten mit dem System ist es einfach zu lernen.

Video: The Sandbox Game Maker Alpha – Einführung in die Logik

The Sandbox Marketplace

NFTs sind fast gleichbedeutend mit dem Metaverse-Marke als Ganzes. Und The Sandbox Game hat seinen eigenen NFT-Marktplatz. Hier kaufen oder handeln Benutzer In-Game-Assets (ASSETS) über die SAND-Kryptowährung. Die NFTs sind jedoch nicht nur statische Bilder. Sandboxs Umsetzung des Konzepts kann von Kleidung bis hin zu Gebäuden alles sein.

Der größere Marktplatz ist im Wesentlichen ein zentraler Knotenpunkt, an dem alle einzigartigen Token des Systems ausgetauscht werden können. Und das ist möglich dank der Tatsache, dass es sich um ein Metaverse-Spiel handelt. Die Verbindung zum Metaverse bedeutet, dass das Spiel die einzigartigen Eigenschaften der Blockchain nutzen kann.

Video: The Sandbox NFT Marketplace Beta

VoxEdit

Mit Game Maker können Menschen Voxel-Assets nutzen. Aber VoxEdit ist der Ort, an dem Benutzer ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, indem sie ASSETS erstellen. Das System ist in vier Hauptkomponenten unterteilt: Benutzer können den Modellierer, den Blockeditor, die Vorlagen und den Animator ausprobieren. VoxEdit öffnet auch mehr textlastige News- und Tutorial-Bereiche.

VoxEdit ist nicht nur eine Sammlung von Tools. Es enthält auch alle erforderlichen Ressourcen, um die Arbeit mit dem System zu erlernen und mit den neuesten Funktionen auf dem Laufenden zu bleiben. Benutzer können VoxEdit nutzen, um alles zu erstellen, von Kleidung bis hin zu geskripteten Nicht-Spieler-Charakteren, die ein gewisses Maß an Autonomie besitzen.

Video: VoxEdit – 3D-Voxel-Animator und NFT Maker – Fleischfressende Pflanze

Geld verdienen mit The Sandbox Game

Auf den meisten Nicht-Metaverse-Plattformen werden Sie in ein System gesteckt, das letztendlich unter der Kontrolle anderer Personen steht. Aber in Metaverse-Systemen wie The Sandbox Game können Sie Dinge für sich selbst bauen und erstellen. Und dies erstreckt sich auf das Verdienen von echtem Geld. Dies unterstreicht die tiefer metaverse bedeutung der Freiheit.

Das zuvor erwähnte Ökosystem bietet die Tools zum Erstellen von Assets, Spielen, Einstellungen und Erfahrungen. Die Nachfrage nach Token monetarisiert das System selbst. Und je mehr Menschen die Nachfrage antreiben können, indem sie für sich selbst Werte schaffen, desto profitabler wird das zugrunde liegende System. Es ist ein Bereich, in dem jeder gewinnt, wenn Leute mit ihren systeminternen Kreationen Geld verdienen.

Zusätzlich zum Verdienen von Vermögenswerten können Menschen durch den Besitz von LAND sogar Geld verdienen, ähnlich wie es in der physischen Welt gemacht wird. Sogar Namen wie Atari, Snoop Dog und The Walking Dead beteiligen sich an dieser Monetarisierung.

Sechs interessante Sandbox-Spiele und -Orte

Alle bisher gesehenen Ökosystemelemente können genutzt werden, um erstaunliche Dinge zu erschaffen. Und die Benutzerbasis des Sandbox-Spiels hat genau das getan. Was folgt, sind sechs unverzichtbare Spiele und Aktivitäten innerhalb des Sandbox-Spiels. Während es unzählige andere großartige Dinge zu erleben gibt, sind dies die Besten der Besten.

1. Dungeon of Dum-Yz

Dungeon of Dum-Yz ist mit Abstand eines der besten Sandbox-Spiele. Spieler können in Dum-Yz einsteigen, indem sie einfach im Hub darauf zugreifen. Zu Beginn rüstet dich ein NPC mit einem einfachen Schwert aus und schickt dich auf den Weg. Der Metaverse Guide des Spiels weist dann eine Alpha-Quest zu. Dies beginnt so etwas wie das Tutorial in den meisten Nicht-Metaverse-Open-World-Spielen. Sie werden sogar ein vertrautes Karten- und Markierungssystem vorfinden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Truhe am Ende der zweiten Herausforderung des Spiels finden. Es bietet neuen Spielern einen bronzenen Brustpanzer, der später immens nützlich sein wird.

Dungeon of Dum-Yz hebt eine solide Mischung aus Rätsellösung und Dungeon-Crawling-RPG-basierten Abenteuern hervor. Aber es zeigt auch die schiere Vielseitigkeit des umfangreicheren Systems. The Sandbox Game ermöglicht es Designern, Rätsel, Dungeons und sogar Kämpfe oder Parkour innerhalb der Engine des Systems zu modellieren.

Video: The Sandbox Alpha – Dungeon of Dum-yz

2. Sandbox Alpha-Ereignisse

Sandbox Alpha Events sind eher eine interaktive Besichtigungstour durch das größere Sandbox-Metaversum als ein einzelnes Spiel. Die Benutzer werden sich in achtzehn verschiedene Erfahrungen wagen, die vom Entwicklungsteam des Sandbox handgefertigt wurden. Ein „Alpha Pass“ unterstützt diese Erkundung. Das Alpha Pass ist ein NFT-basiertes Ticket, das alle damit verbundenen Erfahrungen eröffnet. Außerdem können Benutzer bis zu 1.000 SAND und einige zusätzliche NFTs verdienen.

Personen ohne Alpha Pass können jedoch immer noch einige dieser Inhalte genießen. Drei der Sandbox-Alpha-Events stehen allen offen, unabhängig davon, ob sie teilnehmen. Aber das Play-to-Earn-Belohnungssystem wird für Personen gesperrt, die nicht an den offiziellen Sandbox-Alpha-Events teilnehmen. Einer der besonders bemerkenswerten Aspekte dieser Veranstaltung ist die Verwendung von NFTs als Schlüssel für den Zugang und die Teilnahme.

Video: The Sandbox Alpha Staffel 2 – Tag 2

3. Mega City

Mega City ist immer noch in Arbeit ohne eine vollständige Version. Aber das spricht auch für die schiere Größe des Mega City-Projekts. Mega City nutzt The Sandbox Game als Plattform, um etwas Ähnliches wie Hongkong zu schaffen. Aber das Projekt geht weit darüber hinaus, nur als Spiegel von Hongkong zu fungieren. Es ist zum Teil eine Feier des dynamischen Talents Hongkongs. Aber es ist auch eine Brücke in seine Zukunft. Es ist ein konzeptionelles Hongkong der Zukunft, das zeigt, wohin der innere Geist und der Antrieb der Menschen die Kultur führen.

Einige der Strukturen von Mega City werden der physischen Welt vertraut sein. Im Gegensatz dazu existieren andere nur als digitale Manifestation der Vorstellungskraft ihres Schöpfers. Einige bemerkenswerte Orte sind UFO School, Ocean Park, Time Gates der Hongkonger Popkultur und Regal Hotels Group. Es hat Geschäfte, Banken und Unterhaltung in Hülle und Fülle.

Video: Ocean Park – The Sandbox Mega City 2

4. Gutter City

Gutter City repräsentiert eine Partnerschaft zwischen zwei visionären Gruppen – Gutter Cat Gang und BlazeGames. Gutter City kann auf viele verschiedene Arten gesehen werden. An der Oberfläche ist Gutter City eine lebendige Stadt voller digitalem Leben. Denken Sie an das wilde Stadtleben, dem Sie normalerweise nur in der Fiktion begegnen. Kneipen und schnelle Autos findet man an jeder Ecke. Die perfekte Immobilie überblickt wilde Tanzpartys. Das High-Life windet sich um eine heruntergekommene, aber immer unterhaltsame urbane Schattenseite.

Gutter City ist ein unbestreitbar einzigartiges Erlebnis. Aber wie es funktioniert, ist genauso beeindruckend wie das Erlebnis, es zu betreten. Gutter City ist die erste voll entwickelte NFT-Stadt in The Sandbox Game. Es ist eine Metropole, die im Wesentlichen von Grund auf mit NFTs geschaffen wurde. Wo NFTs sogar in Form von frei herumlaufenden Nicht-Spieler-Charakteren oder Fahrzeugen zum Leben erweckt werden können. Gutter City unterstreicht die Leistungsfähigkeit von Metaverse-Komponenten.

Video: Gutter City – The Sandbox Vorschau – Gutter Bar Grand Opening

5. Club XYZ

Wenn es einen lokalen Veranstaltungsort gäbe, an dem Deadmau5 ein alltäglicher Anblick war, ist es fast eine Selbstverständlichkeit, dass Sie ein Stammgast werden würden. Und genau das will Club XYZ werden. Es ist ein virtueller Nachtclub im The Sandbox Game mit einem Flair, das jeder erleben sollte. Sie können sich entspannen, tanzen, trinken und allgemein das Ambiente aufsaugen. Aber einer der wildesten Teile von Club XYZ ist, dass es auch ein Spiel ist. All diese Aktivitäten und mehr können im Rahmen einer größeren Nachtclub-Quest erlebt werden.

Sobald Sie Club XYZ erreicht haben, müssen Sie mit dem Metaverse-Leitfaden sprechen. Dadurch wird die Club XYZ-Alpha-Quest gestartet, die Sie zu vier Hauptinteressenpunkten auf der größeren Karte führt. Dies ist nicht das actiongeladene Spielerlebnis vieler Sandbox-Spiele. Aber der atmosphärischere Stil macht es zu einem wirklich einzigartigen und angenehmen Erlebnis.

Video: The Sandbox Alpha – Club XYZ

6. NFT Institute

Ohne einen Besuch der Museen wäre kein Besuch einer blühenden Metropole vollständig. Die größten Städte der Welt haben oft die aufwändigsten und beeindruckendsten Museen. Und The Sandbox Game ist keine Ausnahme von dieser Regel. Das NFT Institute ist ein wirklich fantastisches Beispiel für ein Metaverse-basiertes Museum.

Eines der aufregendsten Dinge am NFT Institute ist, wie es sich auf das Metaversum und die physische Welt bezieht. Das NFT-Institut emuliert einige Aspekte der beeindruckendsten Museen der physischen Welt. Es verfügt über bemerkenswerte Glasdecken und weitläufige Architektur. Aber es umhüllt und zelebriert auch das Digitale. Der NFT Institute beherbergt eine große Auswahl an NFTs. Diese Artikel feiern Aspekte der zugrunde liegenden Technologie, Sandbox, und künstlerischen Einfallsreichtum. Und Sie werden sogar die Reiseleiter finden, die Sie von einem Museum in der physischen Welt erwarten würden. Es gibt auch eine digitale Karte, die Ihnen bei der Orientierung hilft.

Video: The Sandbox Alpha – Das NFT Institute

The Sandbox Game und das größere Universum von Metaverse Worlds

Sie haben gesehen, wie viel es im The Sandbox Game zu sehen und zu tun gibt. Aber diese riesige Welt ist nur eine von vielen, die Sie im größeren Metaversum erkunden können. Das gesamte Metaversum ist ein lebendiges Universum mit einem kontinuierlichen Fluss neuer Inhalte. Einige Metaverse wie Decentraland konzentrieren sich auf Immobilien.

Andere, wie Breakroom, bieten Methoden, um traditionelle Geschäftsaktivitäten in die digitale Domäne zu übersetzen. Jede Metaverse-Implementierung hat einzigartige Elemente, die es zu vertiefen und zu erkunden gilt. Eine Anleitung zu diesen Welten finden Sie im Artikel „Virtuelle Metaverse-Welten; Der beste Weg, das Metaversum zu erleben“.

Optionen, die The Sandbox Game perfekt ergänzen

The Sandbox Game gilt als eines der fortschrittlichsten Metaverse-Spiele. Aber das größere Universum des Metaversums hat einige andere erstaunliche Optionen zum Ausprobieren. Metaverse-Spiele konzentrieren sich oft auf bestimmte Interessen. Zum Beispiel ist Axie Infinity perfekt für Leute, die Videospiele lieben, die Monsteraufzucht oder Anpassung beinhalten.

Und viele der Metaverse-Spiele geben Ihnen auch die Möglichkeit, Geld zu verdienen Metaverse-Krypto durch Spielen. Sie können buchstäblich durch Spielen verdienen. Die besten der besten Metaverse-Spiele könnt ihr im Artikel entdecken „Top 10 der beliebtesten Metaverse-Spiele, die es jetzt zu entdecken gilt“.

The Sandbox Game verspricht einige erstaunliche Erfahrungen. Es ist eine ganze Welt, die es zu entdecken und mitzugestalten gilt. Und diese Reise kann jetzt beginnen. Sie müssen einfach nur das anwenden, was Sie gerade gelernt haben, um sich in die unermessliche Welt des Sandbox vorzuwagen.

Hat Ihnen dieser Artikel über das Sandbox-Spiel gefallen?

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weitere Metaverse-bezogene Tipps

Metamandrill.com zielt darauf ab, erläuternde und praktische Informationen über das Metaverse und verwandte Themen bereitzustellen. Alle Tipps findest du in den Kategorien Metaverse, Erklärer & Ratgeber, virtuelle Welten & Spiele, Geräte und NFTs.

Sandbox game usually refers to a specific video game genre. But The Sandbox Game is a unique game that leverages the metaverse’s power to provide a fantastic experience. It’s become one of the hottest games in the metaverse for a good reason. And you’ll soon discover just why people love it so much and how you can give it a try for yourself.

Quick Menu:

An Introduction to the Larger Metaverse

The Sandbox Game is especially great, thanks to its association with the metaverse. But understanding the nature of the metaverse isn’t always easy. You can think of it as an always-on connection between the online/virtual world and the physical world. It’s all done through the use of new and innovative technologies.

How you experience the metaverse largely depends on which of these technologies you use.You can step into a boundless, entirely virtual, 3D space with a VR headset. Or you can use augmented reality (AR) systems to overlay the metaverse on top of the physical world. Even game consoles and smartphones can give you access to parts of the metaverse. The metaverse is a complete digital universe with all of the appeal of the physical.

This means you can socialize, play games, enjoy artistic expression, and explore all within the context of a vast system that’s always available. It’s always online, and your impact on it will continually persist. The metaverse is available now, but it’s constantly growing and developing into different forms. You can discover the full scope of the metaverse in the article¬†“Metaverse Guide; Understanding The Basics Will Open Up a New World”.

What Qualifies Something as a Metaverse Game?

The Sandbox Game is remarkable because it’s a metaverse game rather than just a game in the metaverse. Standard games are essentially static and have set rules and levels. But metaverse games operate like games in the physical world. This means creativity, shared participation, and even the chance to buy and sell related goods.

The social aspect differs from social networks in allowing true freedom. Web3 and the metaverse free users from the confines of a single company’s rules. Sandbox Game, Axie Infinity, and more provide actual virtual worlds with true freedom. You can even earn money in them.

What Is The Sandbox Game?

Sandbox games allow you to explore large digital worlds within a video game. The term evokes the idea of playing in sandboxes when you’re a kid. You can build anything you want in a sandbox. And sandbox games try to capture that feeling. But sandbox games are still limited by the fact that they exist within the static medium of traditional non-metaverse gaming.

The Sandbox Game brings that idea of freedom into the metaverse. It’s a virtual universe where you can do almost anything you want. Two smash hits on mobile exist within The Sandbox Game. These are The Sandbox (2011) and The Sandbox Evolution (2016). Combined, they have over 40 million downloads.

The Sandbox Game’s mission is to disrupt standard game-making systems and give people the ability to own their in-game user-generated content (UGC). Players can finally be rewarded for creating within a sandbox game environment.

Video: The Sandbox Explainer Video 1 – What is The Sandbox?

Tokens Used in The Sandbox Game

Cryptocurrency tends to be people’s first introduction to the idea of metaverse tokens. A token has many different properties. But it’s essentially defined by the fact that it can exist as a unique item. The Sandbox Game uses three main tokens to provide a wide variety of different services.

SAND

SAND is the primary native token found in The Sandbox Game. It’s generally used as a currency within the more extensive system. However, this ERC-20 token also takes advantage of the numerous features of the larger metaverse blockchain to provide extra functionality. Owning SAND automatically puts users into a decentralized autonomous organization (DAO).

This means that by owning SAND, you gain the ability to propose and vote for changes to the underlying system. Owning SAND also increases your ability to find in-game resources like GEMs and CATALYSTs. This all makes SAND something of a self-rewarding system. Participating in the system’s economy provides rewards.

Video: Understanding SAND and What to Do With It

LAND

LAND is an ERC-721 metaverse blockchain-based token that essentially functions as real estate within The Sandbox Game. One of the system’s most important features is that you truly own your assets. You can do whatever you want with LAND. This includes selling it for a profit, combining multiple LAND tokens into an ESTATE, building on it, and even charging entry fees to monetize it.

For example, you could throw a party on an ESTATE made of LAND and post a cover charge for entry. There are currently 166,464 LAND pieces in the larger Sandbox Game system. It can be purchased with SAND or Ether in public LAND sales and auctions.

Video: What Can I Do With My LAND? – Intro // The Sandbox

ASSETS

ASSETS are a form of NFT created in the Sandbox Game. The NFT is first created using the VoxEdit tool. It’s then uploaded into the Sandbox Marketplace. From here, the raw assets are turned into true NFTs. The actual nature of the ASSETS users can vary on a case-by-case basis.

ASSETS can be traditional items like a hat or other apparel attached to a user’s avatar, but ASSETS can also take the form of buildings or moving vehicles. ASSETS can even be digital animals, which might function as pets.

Video: The Sandbox Explainer Video 2 – What are NFTs and how do they work?

The Components of the Sandbox Game Ecosystem

The Sandbox is best known as a game., but the full Sandbox Game consists of those game-based elements and a huge ecosystem of tertiary utilities and systems. The following components are some of the most important parts of the Sandbox Game’s ecosystem.

Game Maker

The Sandbox Game is, of course, a metaverse game, but the metaverse lends itself to unlimited freedom. And you can make sandbox games within The Sandbox Game using Game Maker. People have used Game Maker to create games whose genre ranges from puzzle to action-adventure.

But despite the name, Game Maker can also create non-game environments like art galleries and social hubs. You don’t even need to have prior coding experience. The Game Maker’s BLOCKS system makes designing environments around 32x32x32 voxel cubes easy. It’s a simple matter to learn through active work with the system.

Video: The Sandbox Game Maker Alpha – Introduction to Logic

The Sandbox Marketplace

NFTs are almost synonymous with the metaverse brand as a whole. And The Sandbox Game has its very own NFT marketplace. This is where users buy or trade in-game assets (ASSETS) through the SAND cryptocurrency. The NFTs aren’t just static images, though. Sandbox’s take on the concept can exist as anything from clothing to buildings.

The larger marketplace is essentially a central hub where all of the system’s unique tokens can be exchanged. And this is possible thanks to the fact that it’s a metaverse game. The connection to the metaverse means that the game can leverage the blockchain’s unique properties.

Video: The Sandbox NFT Marketplace Beta

VoxEdit

Game Maker lets people leverage voxel assets. But VoxEdit is where users can put their creativity to work by making ASSETS. The system is divided up into four main components: users can try out the Modeler, Block Editor, Templates, and Animator. VoxEdit also opens up more text-heavy News and Tutorial sections.

VoxEdit isn’t just a collection of tools. It also contains all the resources needed to learn how to work with the system and stay up to date with the latest features. Users can leverage VoxEdit to make everything from clothing to scripted non-player characters possessing some degree of autonomy.

Video: VoxEdit – 3D Voxel Animator and NFT Maker – Carnivorous Plant

Making Money With The Sandbox Game

In most non-metaverse platforms, you’re put into a system that’s ultimately under the control of other people. But in metaverse systems like The Sandbox Game, you can build and create things for yourself. And this extends to making real money. This highlights the deeper metaverse meaning of freedom.

The previously mentioned ecosystem provides the tools to make assets, games, settings, and experiences. The demand for tokens monetizes the system itself. And the more people can drive demand by creating value for themselves, the more profitable the underlying system becomes. It’s an area where everyone wins when people make money on their in-system creations.

In addition to making assets, people can even make money through LAND ownership, similar to how it’s done in the physical world. Even names like Atari, Snoop Dog, and The Walking Dead are getting in on this monetization.

Six Interesting Sandbox Games & Locations

All of the ecosystem elements seen so far can be leveraged to create some amazing things. And the Sandbox Game’s userbase has done exactly that. What follows are six must-see games and activities within the Sandbox Game. While there are countless other great things to experience, these are the best of the best.

1. Dungeon of Dum-Yz

Dungeon of Dum-Yz is easily one of the best Sandbox games. Players can jump into Dum-Yz by simply accessing it in the Hub. When you start out, an NPC will equip you with a simple sword and send you on your way. The game’s Metaverse Guide will then assign an Alpha quest. This starts out something akin to the tutorial in most non-metaverse open-world games. You’ll even find a familiar map and marker system. Make sure to find the chest at the end of the game’s second challenge. It provides new players with a bronze breastplate that will be immensely useful later on.

Dungeon of Dum-Yz highlights a solid mix of puzzle-solving and dungeon-crawling RPG-based adventuring. But it also showcases the sheer versatility of the more extensive system. The Sandbox Game allows designers to model puzzles, dungeons, and even combat or parkour within the system’s engine.

Video: The Sandbox Alpha – Dungeon of Dum-yz

2. Sandbox Alpha Events

Sandbox Alpha Events are more of an interactive sightseeing tour of the larger Sandbox metaverse than a single game. Users will venture into eighteen different experiences hand-crafted by the Sandbox’s development team. An “Alpha Pass” aids this exploration. The Alpha Pass is an NFT-based ticket that opens up all associated experiences. It also allows users to earn up to 1,000 SAND and some additional NFTs.

However, people without an Alpha Pass can still enjoy some of this content. Three of the Sandbox Alpha Events are open to anyone whether they’re participating. But the Play-to-Earn reward system will be locked off to people who aren’t participating in the official Sandbox Alpha Events. One of the particularly notable aspects of this event is how it uses NFTs as a key to entry and participation.

Video: The Sandbox Alpha Season 2 – Day 2

3. Mega City

Mega City is still a work in progress without an entire release. But that also speaks to the sheer grandeur of the Mega City project. Mega City leverages The Sandbox Game as a platform to create something akin to Hong Kong. But the project goes far beyond simply acting as a mirror of Hong Kong. It is, in part, a celebration of Hong Kong’s vibrant talent. But it’s also a bridge to its future. It’s a conceptual future Hong Kong that shows where the people’s inner spirit and drive are leading the culture.

Some of Mega City’s structures will be familiar to the physical world. In contrast, others exist only as a digital manifestation of their creator’s imagination. Some notable locations include UFO School, Ocean Park, Time Gates of Hong Kong Pop Culture, and Regal Hotels Group. It has business, banking, and entertainment galore.

Video: Ocean Park – The Sandbox Mega City 2

4. Gutter City

Gutter City represents a partnership between two visionary groups – Gutter Cat Gang and BlazeGames. Gutter City can be seen in many different ways. On the surface, Gutter City is a living city filled with digital life. Think about the kind of wild city life that you typically only encounter in fiction. Dive bars and fast cars can be found around every corner. The perfect real estate overlooks wild dance parties. The high-life twines around a seedy but are always entertaining urban underbelly.

Gutter City is an undeniably unique experience. But how it works is just as impressive as the experience of entering it. Gutter City is the first fully-developed NFT town in The Sandbox Game. It’s a metropolis essentially created from the ground up with NFTs. Where NFTs can even come to life in the form of free-roaming non-player characters or vehicles. Gutter City highlights the power of metaverse components.

Video: Gutter City – The Sandbox Preview – Gutter Bar Grand Opening

5. Club XYZ

If there was a local venue where Deadmau5 was a common sight, it’s almost a given that you’d become a regular. And that’s exactly what Club XYZ is aiming to become. It’s a virtual nightclub within The Sandbox Game with a flavor everyone should experience. You can relax, dance, drink and generally soak up the ambiance. But one of the wildest parts of Club XYZ is that it’s also a game. All of those activities and more can be experienced as part of a larger Night Club quest.

Once you get to Club XYZ, you must talk to the metaverse guide. This will initiate the Club XYZ alpha quest, which will take you to four main interest points on the larger map. This isn’t the action-packed gaming experience of many Sandbox games. But the more atmospheric style makes it a truly unique and enjoyable experience.

Video: The Sandbox Alpha – Club XYZ

6. NFT Institute

Without checking out its museums, no visit to a thriving metropolis would be complete. The largest cities in the world often have the most elaborate and awe-inspiring museums. And The Sandbox Game is no exception to that rule. The NFT Institute is a truly fantastic example of a metaverse-based museum.

One of the most exciting things about the NFT Institue is how it relates to the metaverse and physical world. The NFT institute emulates some aspects of the physical world’s most impressive museums. It features remarkable glass ceilings and sprawling architecture. But it also encases and celebrates the digital. The NFT Institute is home to a wide range of NFTs. These items celebrate aspects of the underlying technology, Sandbox, and artistic ingenuity. And you’ll even find the tour guides you’d expect from a museum in the physical world. There’s also a digital map that will help guide your journey.

Video: The Sandbox Alpha – The NFT Institute

The Sandbox Game and the Larger Universe of Metaverse Worlds

You’ve seen just how much there is to see and do within The Sandbox Game. But that immense world is just one of many that you can explore in the larger metaverse. The entire metaverse is a living universe featuring a continual flow of new content. Some metaverses like Decentraland focus on real estate.

Others, like Breakroom, offer methods to translate traditional business pursuits into the digital domain. Every metaverse implementation has unique elements to delve into and explore. You can find a guide to these worlds in the article “Metaverse Virtual Worlds; The Best Way To Experience the Metaverse”.

Options That Perfectly Complement The Sandbox Game

The Sandbox Game is notable as one of the most advanced metaverse games. But the larger universe of the metaverse has some other amazing options to try out. Metaverse games often focus on particular interests. For example, Axie Infinity is a perfect match for people who love video games that have monster raising or customization.

And many of the metaverse games also give you the ability to earn metaverse crypto by playing. You can literally earn by playing. You can discover the best of the best metaverse games in the article “Top 10 Popular Metaverse Games To Explore Right Now”.

The Sandbox Game promises some amazing experiences. It’s a full world to discover and help create. And that journey can begin right now. You simply need to use what you’ve just learned to venture out into the Sandbox’s immense world.

Did You Like This Article About the Sandbox Game?

You might also be interested in the following articles:

More Metaverse Related Tips

Metamandrill.com aims to provide explanatory and practical information about the metaverse and related topics. You can find all tips in the categories metaverse, explainers & guides, virtual worlds & games, devices and NFTs.