Das Metaverse ist eine der wichtigsten und am schnellsten wachsenden Technologien der Welt. Es verändert die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, spielen und sogar lernen. Aber diese Kombination aus Wichtigkeit und Geschwindigkeit macht es auch schwer, den Überblick zu behalten. Aber Sie können mit den neuesten Metaverse-bezogenen Entwicklungen Schritt halten, indem Sie einem oder mehreren der Top-Metaverse-Blogs folgen.

Schnellmenü:

Ein kurzer Blick auf die Metaverse

Metaverse-Blogs gehen in der Regel sehr tief in das Thema ein. Aber das bedeutet nicht, dass Sie viel Erfahrung mit dem Metaversum haben müssen, um ihnen zu folgen. Allein das Verständnis, dass das Metaverse im Wesentlichen eine Verbindung oder Zusammenarbeit zwischen virtuellen Online-Welten und der Offline-Standardwelt ist, wird Ihnen helfen, es zu verstehen. Sie sollten bedenken, dass das Metaverse grenzenlos ist. Es gibt keine Grenzen im Metaversum, und es gibt immer neue Bereiche, Erfahrungen und sogar Menschen, die man darin treffen kann.

Sie sollten auch bedenken, dass ständig neue Möglichkeiten für den Zugriff auf das Metaverse auftauchen und sich weiterentwickeln. Beispielsweise lassen Augmented-Reality-Brillen wie die Hololens die Offline- und Online-Welt noch weiter verschmelzen. Und gängige Geräte wie Smartphones und Spielkonsolen können bis zu einem gewissen Grad auf das Metaverse zugreifen. Natürlich sorgen auch Virtual Reality (VR)-Headsets für immer immersivere Erlebnisse.

Noch mehr über die Grundlagen des Metaversums erfahren Sie im Artikel „Metaverse-Führer; Das Verständnis der Grundlagen wird eine neue Welt eröffnen“. Beachten Sie, dass sich das Metaverse noch in der Entwicklung befindet. Die folgenden Blogs heben alle aufregenden Entwicklungen hervor, die Sie finden werden, wenn das Metaversum wächst.

9 Metaverse-Blogs

Diese neun Metaverse-Blogs werden kuratiert, um die ausführlichsten und aktuellsten Informationen über das Metaverse bereitzustellen. Natürlich hat jede ihre eigene Stimme und ihren individuellen Fokus. Wenn Sie diese Blogs jedoch im Auge behalten, wissen Sie immer, was los ist und was für das Metaversum gleich um die Ecke ist.

Metamandrill.com

metaverse blogs metamandrill

Metamandrill bietet erklärende und praktische Informationen zu Themen rund um das Metaversum. Es konzentriert sich besonders darauf, wie das Metaverse die virtuelle Welt mit der physischen verschmilzt. Und das bedeutet oft, das Metaverse als experimentelle und in der Entwicklung befindliche Plattform mit häufigen Updates zu betrachten. Die vielen Technologien, die mit dem Metaversum verbunden sind, können es komplex erscheinen lassen. Aber Metamandrill macht die Welt des Metaverses im Wesentlichen klar.

Klicke hier um zum Blog von Metamandrill zu gehen.

Building The Metaverse

Metaverse-Websites, die das Metaverse aufbauen

Building The Metaverse wurde von John Radoff geschrieben. Radoff ist vielleicht am bekanntesten für die 7 Schichten des Metaversums. Radoff entwarf das Konzept als erklärendes Mittel, um hervorzuheben, wie das Metaversum aufgebaut ist und funktioniert. Dies unterstreicht, warum er eine so wichtige Stimme unter den Metaverse-Blogs ist. Er hat eine ausgeprägte Fähigkeit, die Kernprinzipien zu finden, die verschiedenen Themen zugrunde liegen.

Klicke hier um zum Building The Metaverse zu gehen.

MatthewBall.vc

metaverse-blogs matthewball

Matthew Ball ist ein Unternehmer, der mit einer Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen und Methoden gearbeitet hat. Er hat mit allem zusammengearbeitet, von Amazon Studios bis hin zum Gaming Venture Makers Fund. Dies hat ihm eine breite Perspektive auf das Metaversum gegeben. Ebenso glänzen seine Expertise und Geschäftskontakte in diesem Eintrag in den Metaverse-Blogs. Matthew Ball konnte sogar Live-Interviews mit Mark Zuckerberg von Facebook führen.

Klicke hier um zum Blog von MatthewBall.vc zu gehen.

Hypergrid Business

Metaverse-Blogs Hypergrid-Geschäft

Hypergrid Business ist einer der Metaverse-Blogs, die fast jeden Aspekt des Systems berühren. Dazu gehören kulturelle Themen wie der Einfluss von Science-Fiction auf die heutige metaversale Realität. Aber es umfasst auch Themen wie neue Technologien und künstliche Intelligenz, die für das Metaversum wichtig, wenn auch eher tertiär sind. Es zeigt, wie die meisten innovativen Entwicklungen das Metaverse beeinflussen können.

Klicke hier um zum Blog von Hypergrid Business zu gelangen.

Ryan Schulz

metaverse-blogs ryan schultz

Ryan Schultz ist einer der Metaverse-Blogs mit einem starken Fokus auf Social VR, virtuellen Welten und dem größeren Metaverse. Ryan hat von Anfang an mit dem Metaverse gearbeitet. Er begann mit Second Life, als der Dienst zum ersten Mal eröffnet wurde, und machte mit der Sansar-Beta weiter. Darüber hinaus bedeutet Ryans Hintergrund bei der Sciences and Technology Library, dass sein Blog mit der erwarteten Genauigkeit kuratiert wird.

Klicke hier um zum Blog von Ryan Schultz zu gelangen.

Weg zu VR

metaverse blogs weg zu vr

Road to VR wurde 2011 als weltweit führendes Unternehmen für unabhängige Nachrichten über virtuelle Realität und das Metaversum gegründet. Es ist einer der Metaverse-Blogs, der zeigt, wie sowohl die Hardware als auch die Software des Metaversums in rasantem Tempo wachsen. Road to VR beschäftigt sich offensichtlich mit virtueller Realität. Es enthält aber auch Neuigkeiten über Augmented Reality und andere Themen im Zusammenhang mit Metaversen.

Klicke hier um zum Blog von Road to VR zu gelangen.

Bernhard Marr

metaverse blogs bernard marr

Bernard Marr ist ein weltbekannter Futurist, der über 20 Bücher geschrieben hat. Sein Blog nutzt dieses Fachwissen, um einige der wichtigsten Themen im Zusammenhang mit dem Metaversum hervorzuheben. Es ist besonders bemerkenswert als einer der Metaverse-Blogs mit lobenswerter Aufmerksamkeit für die Kategorisierung. Die Metaverse-Nachrichten und -Artikel werden sorgfältig nach Themen kuratiert. Dies macht es einfach, den Blog wie Marrs eigene Bücher zu lesen.

Klicke hier um zum Blog von Bernard Marr zu gelangen.

AR-Post

Metaverse-Blogs oder Posts

AR Post ist einer der Metaverse-Blogs, der den Schwerpunkt auf XR-Technologien legt. Dazu gehören die neuesten Nachrichten, Meinungen und Rezensionen. Sie finden Informationen zu Augmented, Mixed und natürlich Virtual Reality. Der AR Post macht es auch einfach, zwischen Metaverse-Plattformen zu unterscheiden. Ebenso werden die Soft- und Hardware, die sich auf verschiedene Formen des Metaversums bezieht, von AR Post voneinander unterschieden.

Klicke hier um zum Blog von AR Post zu gelangen.

The Ghost Howls

metaverse blogs heult der geist

The Ghost Howls wurde von Tony geschrieben, einem Entwickler und Social-Media-Manager, der seit seinen Anfängen mit dem Metaverse arbeitet. Diese Erfahrung reicht von der Kinect bis zum Oculus Rift. Es ist einer der Metaverse-Blogs, der die wahre Konvergenz zwischen dem Metaverse und Tech-Startups zeigt. Es hat auch eine „Peek der XR-Woche“ die einen breiteren Überblick über aktuelle Nachrichten bietet.

Klicke hier um zum Blog von The Ghost Howls zu gehen.

Metaverse-Marken entwickeln Produkte mit Nachrichtenwert

Sie haben gesehen, dass Metaverse-Blogs ein breites Spektrum unterschiedlicher Themen abdecken. Business, Branding und Economics sind besonders häufige Fächer. Aber es gibt noch viel mehr darüber zu erfahren, wie verschiedene Marken Produkte innerhalb der Metaverse erstellen und verkaufen.

Einige der innovativsten Unternehmen lenken ihr Metaverse-Wachstum in Richtungen, die niemand hätte kommen sehen können. Dazu gehören plattformübergreifendes Marketing und Events, die die Grenze zwischen Online- und Offline-Welt überschreiten. Viele Metaverse-Marken schaffen beispielloses neues Wachstum. Weitere Informationen zu Metaverse-Marken finden Sie im Artikel „Top 12 Metaverse-Marken, die ihre Produkte digital verkaufen“.

Metaverse-Blogs sind eine der effektivsten Methoden, um mit dem Metaverse auf dem Laufenden zu bleiben. Das Metaverse wird jeden Tag größer und erstaunlicher. Aber Sie werden immer auf dem neuesten Stand sein, wenn Sie diese Metaverse-Blogs lesen.

Hat Ihnen dieser Artikel über Metaverse-Blogs gefallen?

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weitere Metaverse-bezogene Tipps

Metamandrill.com zielt darauf ab, erläuternde und praktische Informationen über das Metaverse und verwandte Themen bereitzustellen. Alle Tipps findest du in den Kategorien Metaverse, Erklärer & Ratgeber, virtuelle Welten & Spiele, Geräte und NFTs.

The metaverse is both one of the most important and fastest-growing technologies in the world. It’s changing how people work, play, and even learn. But that combination of importance and speed also makes it hard to keep tabs on. But you can keep up with the latest metaverse related developments by following one or more of the top metaverse blogs.

Quick Menu:

A Quick Look at the Metaverse

Metaverse blogs usually go into considerable depth on the subject. But that doesn’t mean you need to have a huge amount of experience with the metaverse to follow them. Just understanding that the metaverse is essentially a connection or collaboration between online virtual worlds and the offline standard world will help you understand it. You should keep in mind that the metaverse is limitless. There are no boundaries in the metaverse, and there are always new areas, experiences, and even people to meet within it.

You should also keep in mind that new ways to access the metaverse are constantly appearing and evolving. For example, augmented reality glasses like the hololens are merging the offline and online worlds even further. And common devices like smartphones and game consoles can access the metaverse to some degree. Of course, virtual reality (VR) headsets are also creating ever more immersive experiences.

You can find out even more about the basics of the metaverse in the article “Metaverse Guide; Understanding The Basics Will Open Up a New World”. Keep in mind that the metaverse is still in development. The following blogs highlight all of the exciting developments that you’ll find as the metaverse grows.

9 Metaverse Blogs

These nine metaverse blogs are curated to provide the most in-depth and up-to-date information about the metaverse. Of course, each has its own voice and individual focus. But keeping track of these blogs will ensure that you always know what’s going on and what’s just around the corner for the metaverse.

Metamandrill.com

metaverse blogs metamandrill

Metamandrill provides explanatory and practical information on subjects related to the metaverse. It’s especially focused on how the metaverse is merging the virtual world with the physical. And this often means looking at the metaverse as an experimental and in-development platform with frequent updates. The many technologies involved with the metaverse can make it seem complex. But Metamandrill essentially makes the world of the metaverse clear.

Click here to go to the blog of Metamandrill.

Building The Metaverse

metaverse websites building the metaverse

Building The Metaverse is written by John Radoff. Radoff is perhaps best known for the 7 layers of the metaverse. Radoff drew up the concept as an explanatory device to highlight how the metaverse is built and functions. This highlights why he’s such an important voice among the metaverse blogs. He has a keen ability to find the core principles underlying various issues.

Click here to go to Building The Metaverse.

MatthewBall.vc

metaverse blogs matthewball

Matthew Ball is an entrepreneur who’s worked with a wide variety of different businesses and methodologies. He’s worked with everything from Amazon Studios to gaming venture Makers Fund. This has given him a wide perspective on the metaverse. Likewise, his expertise and business contacts shine within this entry into the metaverse blogs. Matthew Ball has even been able to host live interviews with Facebook’s Mark Zuckerberg.

Click here to go to the blog of MatthewBall.vc.

Hypergrid Business

metaverse blogs hypergrid business

Hypergrid Business is one of the metaverse blogs that touch on almost every aspect of the system. This includes cultural issues such as the influence of science fiction on today’s metaversal reality. But it also includes subjects such as emerging technologies and artificial intelligence which are important to, if also somewhat tertiary to, the metaverse. It highlights how most cutting-edge developments can influence the metaverse.

Click here to go to the blog of Hypergrid Business.

Ryan Schultz

metaverse blogs ryan schultz

Ryan Schultz is one of the metaverse blogs with a tight focus on Social VR, virtual Worlds, and the larger metaverse. Ryan has worked with the metaverse since the beginning. He started with Second Life when the service first opened, and continued with the Sansar beta. Additionally, Ryan’s background with the Sciences and Technology Library means that his blog is curated with an expected precision.

Click here to go to the blog of Ryan Schultz.

Road to VR

metaverse blogs road to vr

Road to VR was founded in 2011 as a world leader in independent news about virtual reality and the metaverse. It’s one of the metaverse blogs that shows how both the hardware and software of the metaverse are growing at a rapid pace. Road to VR obviously deals with virtual reality. But it also covers news about augmented reality and other metaverse related subjects.

Click here to go to the blog of Road to VR.

Bernard Marr

metaverse blogs bernard marr

Bernard Marr is a world-renowned futurist who’s written over 20 books. His blog leverages that expertise to highlight some of the most important subjects related to the metaverse. It’s particularly notable as one of the metaverse blogs with laudable attention to categorization. The metaverse news and articles are carefully curated by subject matter. This makes it easy to read the blog like Marr’s own books.

Click here to go to the blog of Bernard Marr.

AR Post

metaverse blogs ar post

AR Post is one of the metaverse blogs that places emphasis on XR technologies. This includes the latest news, opinions, and reviews. You’ll find information about augmented, mixed and of course virtual reality. The AR Post also makes it easy to differentiate between metaverse platforms. Likewise, the software and hardware related to different forms of the metaverse are differentiated from each other by AR Post.

Click here to go to the blog of AR Post.

The Ghost Howls

metaverse blogs the ghost howls

The Ghost Howls is written by Tony, a developer and social media manager who’s been working with the metaverse since its earliest days. This experience ranges from the Kinect to the Oculus Rift. It’s one of the metaverse blogs that shows true convergence between the metaverse and tech startups. It also has an “XR Week Peek” that provides a broader overview of recent news.

Click here to go to the blog of The Ghost Howls.

Metaverse Brands Are Creating Newsworthy Products

You’ve seen that metaverse blogs cover a wide range of different topics. Business, branding, and economics are particularly common subjects. But there’s a lot more to learn about how various brands are creating and selling products within the metaverse.

Some of the most innovative companies are taking their metaverse growth into directions nobody could have seen coming. This includes cross-platform marketing and events which cross the boundary between the online and offline worlds. Many metaverse brands are creating unprecedented new growth. You can find more information on metaverse brands within the article “Top 12 Metaverse Brands Selling Their Products Digitally”.

Metaverse blogs are one of the most effective methods to stay up to date with the metaverse. The metaverse is growing larger and more amazing every day. But you’ll always be up to date if you read these metaverse blogs.

Did You Like This Article About Metaverse Blogs?

You might also be interested in the following articles:

More Metaverse Related Tips

Metamandrill.com aims to provide explanatory and practical information about the metaverse and related topics. You can find all tips in the categories metaverse, explainers & guides, virtual worlds & games, devices and NFTs.