• Mojo-Vision

    Mojo Vision; Erfahren Sie mehr über Mojo Smart Contact Lenses

    Mojo Vision ist zu einem häufigen Diskussionsthema unter Menschen geworden, die sich für Extended-Reality-Technologien wie VR und AR interessieren. Das Unternehmen hat mit der Entwicklung intelligenter Kontaktlinsen revolutionäre Durchbrüche in der Extended-Reality-Technologie erzielt. [...]

  • Horizont Arbeitsräume

    Horizon Workrooms; VR Business Meeting Space des Meta

    Horizon Workrooms ist einer der wichtigsten und am häufigsten missverstandenen Teile des Metaversums. Als eines der bedeutendsten Metaverse-Projekte von Meta ist leicht zu erkennen, warum so viel Potenzial in [...]

  • Interview mit Gründer und CEO Jason Low von Virtualtech Frontier

    Interview mit Gründer und CEO Jason Low von Virtualtech Frontier (VTF)

    In dieser Serie interviewen wir die Gründer und CEOs hinter den Unternehmen von Metaverse. Das Metaverse befindet sich vollständig in der Entwicklung, und viele verschiedene Technologien sind an diesem Prozess beteiligt. Diese inspirierenden Menschen stehen an der Grenze [...]

• mojo vision

    Mojo Vision; Learn About Mojo Smart Contact Lenses

    Mojo vision has become a frequent topic of discussion among people interested in extended reality technologies like VR and AR. The company has made revolutionary breakthroughs in extended reality tech by creating smart contact lenses. [...]

  • horizon workrooms

    Horizon Workrooms; Meta’s VR Business Meeting Space

    Horizon Workrooms is both one of the most important and most commonly misunderstood parts of the metaverse. As one of Meta's most significant metaverse projects, it's easy to see why there's so much potential wrapped [...]

  • Interview with Founder & CEO Jason Low of Virtualtech Frontier

    Interview with Founder & CEO Jason Low of Virtualtech Frontier (VTF)

    In this series, we interview the founders and CEOs behind Metaverse companies. The metaverse is fully in development, and many different technologies are involved in this process. These inspiring people are at the frontier [...]